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HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Am kommenden Freitag öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten. Auf welche technische Neuerung warten Sie schon gespannt? Michael Rook, Vorsitzender der Geschäftsführung Media-Markt Deutschland, Ingolstadt Besonde

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Der Design-Spezialist greift an

LG Electronics will mit TV und Handys wachsen / Nationalelf im Mittelpunkt der Werbung / Ehrgeizige Pläne zur IFA

Noch im vergangenen Jahr war LG Electronics ein Konzern, bei dem die südkoreanischen Wurzeln eine entscheidende Rolle spielten. Doch der neue Vorstand, der seit Anfang des Jahres am Drücker ist, will eine Art Kulturrevolution in Gang setzen: Um weltweit

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HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Schulterschluss der IT-Riesen

Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tränen für den Fernsehkoch

Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Philips bringt Cool Green TV

Philips unterstützt die Einführung seines neuen High-End-TV-Geräts Cool Green jetzt mit einer Printkampagne, die die Euro RSCG Werbeagentur GmbH, Düsseldorf, entwickelt hat. Das TV-Gerät wurde für anspruchsvolle, Design- orientierte Verbraucher entwickelt

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Philips läßt Passanten swingen

TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

Unternehmen International

Lifestyle-Infomercial mit Erfolg

Nicht nur einen Effie, sondern jede Menge positive Response heimst Philips derzeit mit ihren Infomercials in Frankreich ein. Die von Euro RSCG Infomercial konzipierten Direct-Response-Spots werben unter anderem für den incredible Sound und die Videorekord

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Philips' unglaubliches Leben

Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Philips verspricht, noch besser zu werden

Unternehmensphilosophie des Elektronikmultis wird zur Kommunikationsstrategie / Globale Kampagne soll als Bekenntnis nach innen und außen wirken

HAMBURG "Let's make things better". Unter diesem Motto startet in diesen Tagen eine neue, global angelegte Kampagne des Philips-Konzerns, die nach Jahren der Restrukturieung zum einen ein neues Selbstverständnis nach außen und nach innen transportieren un

[3662 Zeichen] € 5,75

 
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