Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG gründet Berliner Büro

Niederlassung in der Hauptstadt firmiert unter dem neuen Label Euro RSCG Thomsen Röhle und betreut unter anderem Vichy

Düsseldorf / Berlin Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps verpaßt der deutschen Agenturgruppe einen umfassenden Relaunch und hat dabei vor allem den Advertising-Bereich im Visier. Erster Schachzug war die Fusion der beiden klassischen Werbeagenturen zu einer Mark

[3180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berliner Hoch

Heimat geht nach Berlin, Petersen Naumann auch. Euro RSCG will jetzt hin und Aimaq Rapp Stolle ist schon da. Egal, ob Networktöchter, Abspaltungen von Kreativagenturen oder Filmproduktionen - Berlin ist hipp. Als Standort läuft die Hauptstadt an der Spree

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

[8498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Französische Euro RSCG gibt sich andere Struktur

PARIS Nach dem Weggang der Agenturmitgründer von Euro RSCG GBHR Pascal Grégoire, der zu Leagas Delaney Paris Centre wechselte, und François Blachère, jetzt DMB&B Paris, strukturiert Euro RSCG um und gründet die neue Agentur Euro RSCG Works. Nach der von J

[1065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Leagas Delaney baut ihre Präsenz in Paris stark aus

PARIS Ab Januar ist der britische Hotshop Leagas Delaney in Paris nicht mehr nur mit einem Büro vertreten, sondern mit einer richtigen Agentur: Leagas Delaney Paris Centre. Chef der Agentur wird der Kreativdirektor Pascal Grégoire, zuletzt Kreativchef bei

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Lowe Howard-Spink holt Werbebudget von Airtours

LONDON Der britische Reiseveranstalter Airtours hat Lowe Howard-Spink mit einem integrierten Marketing-Kommunikations-Konzept beauftragt. Der Etat ist zehn Millionen Pfund schwer. In Zusammenarbeit mit Jackie Cooper PR soll der Marke ein klares Profil geg

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

Medien

, Mein Anliegen ist es, Ärger zu vermeiden'

Neue Bates-Tochter Xceed versteht sich als Brücke zwischen Medien und Werbekunden und bietet auch Konzepte für redaktionelles Themen-Sponsoring an

FRANKFURT Bei Xceed - Agentur für Medienberatung und innovative Kommunikation, die jetzt unter dem Dach der Werbeagentur Bates Germany gegründet wurde, stehen Beratung und Konzepterstellung für Medienkooperationen, Programmpromotions, Medien-Sponsoring un

[14025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Scher und Lafarge gründen Agentur ohne Euro RSCG

PARIS Die Namengeber der Agentur Euro RSCG Scher Lafarge, Christoph Lafarge und Gilbert Scher, verlassen das Label Euro RSCG. Mit Unterstützung von Havas Advertising starten sie im September die Agentur Enjoy Scher Lafarge. Die Agentur plant ein Gross Inc

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter