Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Zu viel Menscheln in der Zahlenwelt

    Finanzwerbung: Immer mehr Kampagnen rücken den Kunden ins Rampenlicht - und laufen Gefahr, austauschbar zu werden Tobias Rößler

    Fakten, Fakten, Fakten. Das geflügelte Wort, mit dem einst schon ein Nachrichtenmagazin die eigenen Ansprüche auf den Punkt brachte, charakterisierte lange Zeit die Werbung der Finanzdienstleister. Insbesondere Banken und Versicherungen warben vor dem gr

    [7368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Abgezirkelte Printstrategie

    Hinter den Werbekampagnen von Unternehmen in den Wirtschaftsmedien steht in den meisten Fällen ein wohl überlegtes Mediakonzept. Das Beispiel Gerling-Versicherung steht dafür.

    Seit vielen Jahren lautet das Markenversprechen des Kölner Versicherungskonzerns Gerling: "Wir unternehmen Sicherheit". Dieses Versprechen leitet sich sowohl aus der Beratungs- und Lösungskompetenz von Gerling ab, als auch von dessen langjähriger Erfahrun

    [5015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Allianz-Millionenpaket wandert nach Test zu BBDO

    DÜSSELDORF Was schon vor Wochen kolportiert wurde, hat sich jetzt bestätigt: BBDO, Düsseldorf, hat den Zuschlag für das gut 31 Millionen Mark schwere Budget der Allianz Versicherung, München, erhalten. Die Agentur konnte sich im Test gegen Altetathalter E

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europäische Union beflügelt die Versicherer

    Deregulierung bringt neue Produktfreiheit / Werbeauftritte zielen auf starke Dachmarke

    FRANKFURT Die Deregulierung des europäischen Versicherungsmarktes beschert den deutschen Assekuranzen verschärften Wettbewerb. Schon jetzt denken die Unternehmen über neue Produkte und Angebote nach. Dabei spielen die Kommunikationsstrategie und der Aufba

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    Allianz läßt fünf Agenturen um Millionenetat antreten

    MÜNCHEN Der Münchener Versicherungskonzern Allianz überprüft offentsichtlich seine Agenturbeziehung. In dieser Woche treten fünf Agenturen zum Pitch um den 30 Millionen Mark schweren Imageetat an, darunter Springer & Jacoby, Hamburg, Michael Conrad & Leo

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz wirbt jetzt aggressiv

    Versicherungskonzern geht neue Wege in der Kommunikation

    FRANKFURT Diese Woche startet die Allianz Versicherungs-AG, München, bundsweit ihre neue Printkampagne. Mit aggressiver Werbung will der Konzern die vorhandenen Bestände sichern und gleichzeitig auf den im Rahmen der europäischen Vereinigung für 1994 bevo

    [1523 Zeichen] € 5,75