Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 062

Report Standort Österreich

Etablierte und Herausforderer

Ein zartes Hoch bestimmt derzeit die Großwetterlage in der österreichischen Werbelandschaft. Die Ausgaben der Unternehmen sind in der ersten Hälfte dieses Jahres leicht gestiegen. Davon profitieren nicht nur die Medien, sondern auch die Werbeagenture

In den ersten acht Monaten des Jahres 2006 stiegen die Bruttowerbeausgaben in Österreich laut Focus Media Research gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,5 Prozent. Netto ergibt das unter dem Strich ein leichtes Wachstum. Viel positiver stim

[6344 Zeichen] Tooltip
Eigentümeragentur führt vor Networkern - Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs 2005
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Autobauer starten Herbstrallye

Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

[4316 Zeichen] Tooltip
Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

Report Standort Österreich

Munterer Dialog

Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

[3701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Peugeot versucht's mit Action

Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

[4774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Werbeausgaben steigen: In den USA sind die Werbeumsätze im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf nun 128 Milliarden Dollar gestiegen. Größter Werbungtreibender ist Procter & Gamble. Der Konzern erhöhte das Budget um fast ein Viertel auf 2,67 Milliarden D

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter