Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

    International

    Orange verschiebt Etat zu Lowe Lintas GGK

    Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Orange arbeitet in der Schweiz künftig mit der Agentur Lowe Lintas GGK zusammen. Die Züricher Werber übernehmen das 17 Millionen Euro schwere Budget von Euro RSCG. Der Wechsel soll fließend erfolgen und innerhalb

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Medien

    Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

    Mit Big Brother kam der Aufschwung

    Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

    Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Web-Werbung erhält Ritterschlag

    Intels 150-Millionen-Dollar-Werbeoffensive im Internet: Marketer erwarten den Durchbruch für die Werbung im Web

    Frankfurt/New YorkDurchbruch für Online-Werbung: Intels Ankündigung, im nächsten Jahr bis zu 150 Millionen Dollar in Internet-Werbung zu investieren, betrachten Agenturen, Contentanbieter und Werbetreibende als wichtiges Signal für die Relevanz von Web-We

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Bilanz 93: Dickes Minus für französische Agenturen

    PARIS Schock für die französischen Agenturen: Mit 7,2 Milliarden Francs lagen die Werbeeinnahmen im vergangenen Jahr um 10,3 Prozent unter denen von 1992. Von dem Rückgang ist nicht nur die klassische Werbung betroffen, auch der Below- the-line-Bereich mu

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 040

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    Media-Umsätze 92: TV-Etats bestimmen positive Zuwächse

    BP. Frankfurt - Die 100 größten Agenturen nach Mediaumsatz haben im Vergleich zum Vorjahr einen fast 20 prozentigen Zuwachs erzielen können. Unverändert blieb dabei die Reihenfolge im Spitzentrio: Die Wiesbadener Agentur HMS liegt weiter in Front vor Medi

    [3150 Zeichen] € 5,75