Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

    HORIZONT Special Crea-Award 2007

    Der Benefit bringt's

    Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

    [9622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    SEA soll das Image des WDR- Fernsehens polieren

    Köln Erstmals hat der WDR, Köln, einen Gesamtwerbeetat für das WDR- Fernsehen vergeben. Bisher wurden nur projektweise einzelne Programm- Highlights beworben, jetzt soll das Image der gesamten Welle aufpoliert werden. Spiess, Ermisch und Andere, Düsseldor

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    TV- und Online-Aktivitäten

    Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Heiße Hits gehen unter die Haut

    "Hits, die brennen", heißt der Claim, mit dem Radio FFN derzeit in einer Imagekampagne in Niedersachsen wirbt. Drei Motive - ein Auge mit Flammen im Hintergrund, ein durchgetanztes Paar Schuhe mit Brandloch und ein im Fitneßstudio gestählter, nackter Ober

    [940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Schräges kommt bei den Hörern von Eins Live an

    Die Erfolgswelle des Jugendprogramms Eins Live soll nun auch auf die jungen Programme des WDR-Fernsehens überschwappen. Erstmals wird in einer Kampagne gemeinsam auf WDR TV und Radio aufmerksam gemacht. Selbstbewußt, schräg und unkonventionell präsentiere

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Nagelset oder Fusseljet gibt es Radio FFN im Abo

    ISERNHAGEN Mit einer skurrilen Aktion überrascht der niedersächsische Privatsender Radio FFN seit November die Leser von Zeitungen und Stadtillustrierten sowie Passanten und Hörer. Unter dem Motto "Das neue Radio FFN. Jetzt abonnieren" wird das - ohnehin

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Medien

    Radio FFN beteuert: Kein Plagiat auf dem Plakat

    Mit zwei neuen Motiven bewirbt der Privatsender Radio FFN, Isernhagen, ein "modernes FFN-Gefühl" auf Citylights und Großfläche. Der Sender stellt dabei fest, daß das Motto "Sind wir nicht alle ein wenig FFN?" seit bereits mindestens zwei Jahren eine der "

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT mit Canal Plus in Polen

    WARSCHAU Der französische Unterhaltungsfernsehkanal Canal Plus, der demnächst auch in Polen auf Sendung geht, hat das Warschauer Büro von J. Walter Thompson mit der Realisierung einer Einführungskampagne beauftragt. Die Agentur konnte sich in einer Wettbe

    [682 Zeichen] € 5,75