Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 039

Interactive Nachrichten

Web-Werbung erhält Ritterschlag

Intels 150-Millionen-Dollar-Werbeoffensive im Internet: Marketer erwarten den Durchbruch für die Werbung im Web

Frankfurt/New YorkDurchbruch für Online-Werbung: Intels Ankündigung, im nächsten Jahr bis zu 150 Millionen Dollar in Internet-Werbung zu investieren, betrachten Agenturen, Contentanbieter und Werbetreibende als wichtiges Signal für die Relevanz von Web-We

[4642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Intel geht mit full speed in die Web-Werbung

Der größte Chip-Hersteller der Welt dehnt seine ,,Intel-inside-Kampagne'' auf das Web aus

Santa Clara Ab Januar 1998 will der größte Chip-Hersteller der Welt seine "Intel-Inside-Kampagne" auf das World Wide Web ausdehnen. Die Initiative bedeutet für den Internet-Werbemarkt einen Schub von mindestens 150 Millionen Dollar. Die Initiative in Ri

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 082

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Dienstleister am Scheideweg

Die maßgeschneiderte Multimedia-Agentur - Traum eines jeden Marketingtreibenden / Leistungsmessung im Online-Business / Der Multimedia- Vertrag

Multmedia- Dienstleister, die sich aus klassischen Werbeagenturen entwickelt haben, bringen für den Kundenkontakt bereits ein gewisses Maß an Erfahrung mit. Dennoch fragt es sich, ob die Multimedia-Agenturen, die sich aus dem Editorial-Bereich entwickelt

[13101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Interactive News

Adidas erhält den ersten Preis

Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Award geht an Adidas

Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R005 (V)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Mach mit, mach's besser

Verschiedene Ansätze, wie mit Multimedia geworben werden sollte / Erfolgreiche Instrumente

Interaktive Medien sollten längst ihren festen Platz im Marketingmix jedes Werbetreibenden haben. Ob Werbespiel, CD-ROM-Direktmarketing oder via Online- Netzwerk: Jetzt kommt es auf das "Wie?" an. Bekanntlich wächst die Zahl der Multimedia-PCs in den Ha

[7624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Internet: Französische Revolution der Werbung

Multimedia zwischen Lust und Frust: Nicht nur Marketer, auch Kreative brauchen Orientierung

FRANKFURT "Französische Revolution" oder bloß "kreischender Kindergarten": Auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung zum "Management von Multimedia" diskutierten auch Kreative über den State-of-Internet-Art. Die Woche zuvor hatte Jacques Síeguela, Vice Chairman

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

Interactive

Internet-Award zur CeBIT

TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

[2417 Zeichen] € 5,75

 
weiter