Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 018

Hintergrund

Zu viel Menscheln in der Zahlenwelt

Finanzwerbung: Immer mehr Kampagnen rücken den Kunden ins Rampenlicht - und laufen Gefahr, austauschbar zu werden Tobias Rößler

Fakten, Fakten, Fakten. Das geflügelte Wort, mit dem einst schon ein Nachrichtenmagazin die eigenen Ansprüche auf den Punkt brachte, charakterisierte lange Zeit die Werbung der Finanzdienstleister. Insbesondere Banken und Versicherungen warben vor dem gr

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euro RSCG gewinnt den Etat von Aachen-Münchener Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich im Pitch um den Etat der Lebensversicherung Aachen-Münchener durchgesetzt. Das Nachsehen haben Kemper Trautmann und Kolle Rebbe. Euro RSCG hat bereits eine Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

TOP DER WOCHE

Zeitgemäßer Auftritt für die Aachen-Münchener

Die Versicherungsgruppe Aachen-Münchener überrascht mit einem verjüngten TV-Auftritt. Das Unternehmen, das jahrelang mit Testimonial Mario Adorf präsent war, hat eine mehrjährige TV-Pause hinter sich. Nach einem Pitch konnte sich nun die Agentur Euro RSC

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Michael Groß für Leipzig 2012: Der frühere Weltklasseschwimmer wird neuer Geschäftsführer der Leipziger Olympiabewerbung. Das angekratzte Image der Bewerber-GmbH soll mit dem Schwimmer aufgebessert werden, der auch Geschäftsführer der PR-Agentur Master

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 067

Personality Personalien

Renate Herrmanns, 47, ist ab sofort Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Klöckner-Moeller GmbH. Sie übernimmt damit die Nachfolge von Jörg Brügge, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Inge Hübner, 28, unterstützt die Presse- und

[6586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG: Keine Ruhe

Weiterer Abgang in der Geschäftsführung / Schmetterer gibt Schöps Rückendeckung

Düsseldorf Bei Euro RSCG hält der Schwund in der Geschäftsführung an. Nach Walther Kraft und Günter Heinrich wird nunmehr auch Tatjana Taphorn-Breloh die Agentur verlassen. Gerüchten, nach denen auch die Tage von Chairman Gerhard Schöps gezählt seien, beg

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

[12103 Zeichen] € 5,75

 
weiter