Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestarte

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestartet. G

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Holding schafft Euro ab

Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

[3903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 028

Agenturen

IT-Branche setzt wieder Akzente

Euro RSCG betreut den weltweiten Launch eines neuen Intelchips und KNSK übernimmt E-Plus.

FRANKFURT / Pünktlich zur CeBIT hat die IT-Branche in Sachen Kommunikation im März etwas Fahrt aufgenommen: So steckt Intel rund 300 Millionen Euro in die weltweite Kampagne zur Einführung des neuen Mobilchips Centrino und macht damit die Agenturgruppe Eu

[2674 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2003
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

Net Economy

WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

Die WM soll ein Web-Event werden

Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

[5080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

Leute

Starcom Bcom3-Mediatochter auf Chefsuche

Manfred Krupp dankt ab

FRANKFURT / Nach einem Jahr als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Starcom Worldwide wirft Manfred Krupp das Handtuch. Mit dem Satz «Wir hatten unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft der Agentur» begründet Krupp sein Ausscheiden. Sein

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

Kreuter übergibt ABC an Schröder

Wolfgang Kreuter nimmt bei PR-Gruppe ABC seinen Hut / Gerhard Schöps und Michael Schröder bilden zunächst Doppelspitze

FRANKFURT Ab 2000 steht die PR-Gruppe ABC unter einer neuen Führung. Euro- RSCG-Chairman Gerhard Schöps und ABC-Berlin-Chef Michael Schröder bilden zunächst eine Doppelspitze, bis Schröder das Zepter allein übernimmt. Der bisherige ABC-CEO Wolfgang Kreute

[2702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter