Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 660 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Point-of-Sale-Lotse

E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 028

Report Finanzmarketing

FALLSTUDIE

Eine Frage der richtigen Anlage

Die Fondsbranche erholt sich langsam von den Einbrüchen der vergangenen eineinhalb Jahre. Anbieter investieren derzeit wieder in Kampagnen, nicht zuletzt, um das Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

DWS Investment: Leistungsbereitschaft und Dynamik sind Eigenschaften, mit denen das Unternehmen seinen Markenkern beschreibt. Dieselben Begriffe fallen, wenn Oliver Kahn seine Karriere beschreibt. In dem Torwart-Titan hat die DWS das passende Testimonial

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Doppelspitze für Rapp Germany

Stefan Setzkorn wird die Agentur gemeinsam mit Phillip Schilling führen

Drei Monate nach seinem Ausstieg bei Scholz & Friends Hamburg gibt Stefan Setzkorn seine neue Wirkungsstätte bekannt. Der 41-Jährige wird Kreativchef von Rapp Germany und ist standortübergreifend für die Teams in Hamburg und Düsseldorf verantwortlich. Al

[1574 Zeichen] € 5,75

 
weiter