Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Deutsche Messe vergibt Etat

Die Agentur Bartel Brömmel Struck löst Zum goldenen Hirschen ab

Die Deutsche Messe in Hannover hat sich für einen neuen Agenturpartner entschieden. Wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt, übernimmt Bartel Brömmel Struck die kommunikative Betreuung für die internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domote

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Reebok baut Marketingspitze um: Matt O'Toole - zuletzt für den nordamerikanischen Markt zuständig - hat die Position des Chief Marketing Officer bei Reebok International übernommen. Der 45-Jährige füllt die Lücke, die mit der Ernennung seines Vorgänge

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 035

Medien und Media

"Wir sehen uns nicht als Zeitungstitel"

Peter Würtenberger, Verlagsgeschäftsführer "Welt"/"Berliner Morgenpost", über Auflagen, Markenbild und Wachstumspotenziale

Seit der gemeinsamen Ausweisung von "Welt" und "Welt Kompakt" ist die IVW-Auflage im Schnitt pro Quartal um rund 10 Prozent im Vorjahresvergleich gestiegen. Im 2. Quartal 2007 beträgt der Zuwachs nur noch 5,3 Prozent - und kommt auf 276670 verkaufte Exem

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mobilcom bewirbt Flatrate: Der Büdelsdorfer Mobilfunker Mobilcom startet eine Kampagne für den Pauschaltarif Big Flat. Der von McEmotion Hamburg entwickelte 30-Sekünder (Produktion: Miller Time Production) wird auf reichweitenstarken Privatsendern plat

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Scherelis spricht für VW: Günther Scherelis, 48, übernimmt Mitte Februar die Leitung der Abteilung Kommunikation der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Er folgt auf Christian Klingebiel, 36, der das Unternehmen verlässt. Scherelis leitet seit J

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter