Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

Swiss nutzt Meilen-Affäre

Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

Agenturen

Swiss will vier Agenturen zum Pitch einladen

Zürich / Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss plant eine neue Kampagne. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden zunächst acht Agenturen aufgefordert, ihre Konzepte vorzustellen. In einem zweiten Schritt sollen dann vier Agenturen zum Pitch eingeladen werden

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Folterstühle, Mutationen und Jagdszenen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche in Print und TV Bizarre Werbekampagne für publikumsnahes Theater Verehrte Gäste, nehmen Sie Platz, machen Sie es sich bequem und schnallen Sie

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 046

Agenturen

Berlin muss sich erst beweisen

Run der Agenturen macht aus der neuen Hauptstadt noch keine Werbestadt / Diskussion mit Berliner Agenturchefs

Berlin / Auch wenn immer mehr Agenturen Berlin entdecken - der Run der Werber macht aus der Stadt an der Spree noch lange keine Werbehochburg. Ausschlaggebend für den Standort wird der qualitative Output der Berliner Agenturen sein. Das war das Fazit einer Diskussion um den Werbestandort Berlin, zu dem das Internationale Designzentrum Berlin Agenturvertreter eingeladen hatte.

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pure: Klasse Cocktail, den der Barkeeper da mixt. 4 cl Evian mit gut 2 cl Evian und einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in einen Champagnerkelch oder eine Champagnerschale abseihen und je nach Geschmac

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kontestabel: Um dieses Motiv abzubilden, braucht man die dramatische Länge von drei Plakatwänden. Nicht umsonst ist es ja auch der Tiroler Longdrink. In Wirklichkeit ist es ein Fruchtsirup von Darbo, Stans (Tirol), den die Wiener Agentur Demner, Merlicek

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter