Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Europa bleibt hartes Terrain

Havas wächst im 1. Halbjahr - aber nicht in der Heimatregion

Als letzte der großen internationalen Kommunikationsholdings hat Ende voriger Woche auch die französische Havas-Gruppe ihre Halbjahreszahlen vorgelegt. Die Muttergesellschaft von Agenturen wie Euro RSCG (Werbung) und MPG (Media) hat ihren Umsatz auf 729

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Werbeholdings legen zu

Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

[3010 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Omnicom legt deutlich zu

US-Werbeholding wächst stärker als die Konkurrenz

Die US-Holding Omnicom scheint stärker vom langsam wieder anziehenden Werbemarkt zu profitieren als ihre Wettbewerber. Das Unternehmen, zu dem Agenturnetzwerke wie BBDO, DDB und TBWA gehören, hat seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2004 auf 4,64 Milliarden US-Do

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

International

BILANZ Holding verbucht fast 8 Prozent Minus

Havas bricht in Europa ein

Paris / Den schwächelnden europäischen Werbemarkt macht die französische Holding Havas für ihr Umsatzminus von 7,7 Prozent im Jahr 2002 verantwortlich. In absoluten Zahlen lag das Gross Income der sechstgrößten Agenturholding der Welt im abgelaufenen Gesc

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Deadline für Eurobest-Awards: Bis zum 12. Oktober können europäische Agenturen ihre kreativen Arbeiten aus den Bereichen TV, Kino, Print und Plakat für die Eurobest-Awards einreichen. Im Dezember wird dann eine Jury aus 20 Kreativen aus 16 Ländern die b

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Business Intel startet Kampagne für den Xeon

Auf den Speed kommt es an

Feldkirchen / «David kämpft gegen Goliath» - das ist wohl die Idee hinter der neuen Kampagne des Chipherstellers Intel. In den Anzeigen der New Yorker Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG soll der Gegensatz von Micro- und Macro-Proz

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

 
weiter