Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 411 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Geschäftsführer Axel Prey verlässt Euro RSCG München

Die Agentur Euro RSCG München verliert ihren Beratungsgeschäftsführer Axel Prey. Er wird die Havas-Tochter im Sommer mit unbekanntem Ziel verlassen. Prey stand seit der Neuaufstellung des Münchner Büros im Jahr 2003 an der Spitze der Niederlassung. W

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Geschäftsführer Axel Prey verlässt Euro RSCG München

Die Agentur Euro RSCG München verliert ihren Beratungsgeschäftsführer Axel Prey. Er wird die Havas-Tochter im Sommer mit unbekanntem Ziel verlassen. Prey stand seit der Neuaufstellung des Münchner Büros im Jahr 2003 an der Spitze der Niederlassung. Wer P

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 17

Hintergrund

Holding schafft Euro ab

Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk u

[3903 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Holding schafft Euro ab

Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

[3903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG startet für Granini Büro am Main

Ex-JWT-Kreativchef Mike Ries und Beraterin Angela Posch stehen an der Spitze der neuen Niederlassung in Frankfurt

Manchmal gewinnt man nachträglich einen Pitch, der eigentlich verloren wurde. Diese Erfahrung hat gerade die Agentur Euro RSCG gemacht. Nachdem sie Ende vorigen Jahres bei Eckes-Granini knapp das Nachsehen gegen Wettbewerber JWT hatte, kommt sie über Umw

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter