Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 014

Leute

Heekin wird CEO von Grey

Ex-Euro-RSCG-Chef ist der Nachfolger von Ed Meyer

Wie bereits spekuliert wurde, wechselt Ex-Euro-RSCG-Chef Jim Heekin zu Grey (Horizont 31/2005). Als CEO und Chairman führt er die Werbeagenturen der internationalen Grey-Gruppe. Er übernimmt den Posten von Ed Meyer, der diese Aufgaben bislang zusätzlich

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Bolloré ist Havas-Chairman

Philippe Wahl übernimmt die Funktion des CEO

Nach der Absage von TBWA-Chef Jean-Marie Dru, der als heißer Nachfolge-Kandidat von Havas-Chef Alain de Pouzilhac gehandelt wurde, hat der französische Werbekonzern nun seine Führung neu geordnet.Vincent Bolloré, Hauptanteilseigner der Holding, wird Chai

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Turbulenzen bei der französischen Werbeholding Havas

Trotz Niederlage bei der Hauptversammlung will de Pouzilhac Präsident bleiben / Bolloré zieht in den Verwaltungsrat ein

Die Aktionärsdemokratie hat funktioniert. Man kann sich dazu nur beglückwünschen. Ich werde die nötigen Konsequenzen daraus ziehen." Mit diesen Worten schloss Havas-CEO Alain de Pouzilhac vergangene Woche eine der wohl spektakulärsten Hauptversammlungen

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Omnicom legt deutlich zu

US-Werbeholding wächst stärker als die Konkurrenz

Die US-Holding Omnicom scheint stärker vom langsam wieder anziehenden Werbemarkt zu profitieren als ihre Wettbewerber. Das Unternehmen, zu dem Agenturnetzwerke wie BBDO, DDB und TBWA gehören, hat seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2004 auf 4,64 Milliarden US-Do

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 030

Agenturen

Bilanz Dickes Minus für französische Holding

Havas streicht 850 Stellen

Paris / Die französische Werbeholding Havas verbucht im 1. Halbjahr 2003 einen Verlust von 58 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres konnte das Unternehmen noch einen Gewinn von 15 Millionen Euro erwirtschaften. Ende Juli hatte Havas bereits

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbeholding Havas meldet Umsatzrückgang

Paris / Die Werbeholding Havas (Euro RSCG, Arnold Worldwide, Media Planning Group) muss Umsatzeinbußen hinnehmen. Im 3. Quartal ging das Gross Income im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 5,9 Prozent auf 443 Millionen Euro zurück. Konzernchef Alain de Pou

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Havas verzeichnet Gewinneinbußen

Paris / Die Agenturholding Havas (Euro RSCG, Media Planning Group, Arnold Worldwide) hat im 1. Halbjahr 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rund 9 Prozent ihrer Erträge eingebüßt. Der Werbekonzern erzielte einen Vorsteuergewinn (Ebit) von 116 Millione

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

International

Agenturmarkt Die Marke Havas soll verkauft werden

Vivendi vor dem Ausstieg

Paris / Der geplante Rückzug des Mischkonzerns Vivendi Universal aus der viertgrößten Werbeholding der Welt, Havas Advertising, steht kurz bevor. Ende März will Vivendi Universal seine verbliebenen Anteile an Havas Advertising verkaufen. Vivendi Universal

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

 
weiter