Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Report Standort NRW

Gesucht: Marke für ein Land

Nordrhein-Westfalen will sich in Europa positionieren und neue Investoren für den Standort werben. Wie gehen Kreativagenturen diese Aufgabe an?

[6375 Zeichen] Tooltip
Gesucht: Marke für ein Land
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

Report Standort NRW

Lokalrunde Bier

Bierkompetenz vor Ort: NRW-Agenturen profitieren von der starken Präsenz der Brauwirtschaft in ihrer Region.

Eine Vielzahl nationaler und regionaler Pilsmarken wie auch die lokalen Spezialitäten Kölsch und Alt machen NRW zum bundesweit größten regionalen Biermarkt. Rheinisch-westfälische Brauereien stehen für etwa ein Viertel der gesamten deutschen Bierproduktio

[5681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 045

Agenturen Business

Kurz notiert

Lowe & Partners expandiert. Lowe & Partners, London, ist künftig auch in Australien vertreten. Unter dem Network-Dach der Lowe Group wird zusammen mit dem Kreativen Lionel Hunt eine neue Agentur gegründet, die den Namen Lowe, Hunt & Partners trägt. Lowe &

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Melting-Pott mit Kultstatus

Springer & Jacoby zeigt Mythos und Moderne im Ruhrgebiet

HAMBURG Mit Plakaten und Anzeigen will Springer & Jacoby, Hamburg, den Pott im Auftrag des Kommunalverbands Ruhrgebiet zum Kochen bringen. Zehn Jahre lang stand das Ruhrgebiet für "ein starkes Stück Deutschland". Nachdem Springer & Jacoby, Hamburg, den

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

NRW kommuniziert zielgenau

Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

"Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

[12381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 076

Report Kommunikations-Standort NRW

Der visuelle Code der Stadt wird sich ändern

Düsseldorf ist alles andere als ein Dorf: Ein Agenturmann holt den StararchitektenFrank O. Gehry an den Rhein und setzt architektonische Akzente in der Landesmetropole.Thomas Rempen ist Initiator und Spiritus Rector des neuen Kunst- und Medienzentrum

HORIZONT: Thomas Rempen, was hat Sie veranlaßt, sich im Düsseldorfer Hafenprojekt zu engagieren, ja sogar als Initiator und Gesellschafter der KMR, also der Kunst- und Medienzentrum Rheinhafen GmbH, aufzutreten? Thomas Rempen: Eines vorweg - das ganze P

[11626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Der Pott kocht im starken Stück Deutschland

Zehn Jahre lang hielt die von Euro RSCG kreierte Kampagne "Ein starkes Stück Deutschland" das Ruhrgebiet auf Kurs in Richtung Imageverbesserung. Mit einem neuen Auftritt und dem Claim "Der Pott kocht" (Springer & Jacoby, Hamburg) will die Region nun werbl

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

[9807 Zeichen] € 5,75

 
weiter