Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 018

Cannes Report 2005

FAVORITEN IM COMIC-LOOK

Es gibt keine Trends, betonen Kreative nur allzu gerne. Einen hat HORIZONT auf der Suche nach Löwen-Anwärtern dennoch gefunden: Illustrationen sind zurzeit schwer angesagt

NEW YORK & ROM Wenn sich 17 Kreativdirektoren aus aller Welt zusammenschließen, um eine Kampagne zu entwickeln, kommen Anzeigen wie obige dabei heraus. Unter Federführung von Publicis New York und Rom ist ein ungewöhnlicher Auftritt für den Sportartikelh

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Neugeschäft für Euro RSCG: Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich gleich drei neue Etats geangelt. Neben Tahiti Tourism haben auch die EHL Baustoffwerke den Rheinländern ihr Werbebudget anvertraut. Außerdem betreut Euro RSCG für das Pharmaunternehm

[3475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tränen für den Fernsehkoch

Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

[1535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H006

Off Line Internationale Design-Agenturen

Frankreich

Dragon Rouge Mit 22 Millionen Mark die Income-stärkste Agentur Frankreichs; Kunden unter anderem Contrex, Jacques Vabie, Vittel; hat auch guten Kreativ-Ruf. 32, Rue Pagès, 92150 Suresnes, Tel. 00 33 / 1 / 46 97 50 00 Desgrippes Gobe et Associates

[2471 Zeichen] € 5,75

 
weiter