Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 054

    Report Standort NRW

    Gesucht: Marke für ein Land

    Nordrhein-Westfalen will sich in Europa positionieren und neue Investoren für den Standort werben. Wie gehen Kreativagenturen diese Aufgabe an?

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Gesucht: Marke für ein Land
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Nischen entwickeln sich zum Standard

    Neugründungen suchen nach Alternativen zum klassischen Agenturmodell / Lockere Strukturen sorgen für mehr Flexibilität und kreative Freiheit

    Das Dasein in der Nische wird populärer. Zahlreiche Neugründungen versuchen, sich über losere Strukturen und spezialisierte Angebote vom klassischen Agenturmodell zu differenzieren. So zum Beispiel Lommel Ludwig in Frankfurt, die sich gerade mit der Subw

    [4758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kaltstart erfolgreich gelungen

    Sechs Monate nach der Agenturgründung präsentiert Lommel Ludwig erste TV-Spots für den Kunden Subway

    Hochmotiviert, mit guten Ideen, aber ohne einen einzigen Kunden ging die Frankfurter Werbeagentur Lommel Ludwig vor genau sechs Monaten an den Start. "Kümmern wir uns einfach zuerst um unsere eigene Geschäftsausstattung und den Internet-auftritt", dachte

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Subway wechselt Agentur

    Neugründung Lommel Ludwig überzeugt die Sandwichkette

    In Frankfurt ist die Werbeagentur Lommel Ludwig an den Start gegangen. Dahinter verbergen sich Benjamin Lommel, Ex-Kreativchef von Saatchi & Saatchi, und Alexander Ludwig, der zuletzt als Freelancer tätig war. Die beiden haben kürzlich ihre eigene Firma

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

    Leute

    Wittig wechselt zu Euro RSCG

    Kreativchef startet ohne Partner Lommel in Düsseldorf

    Harald Wittig verstärkt die Führungsspitze der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG. Ende vergangenen Jahres hatte sich der 43-Jährige als Kreativchef bei TBWA Berlin verabschiedet. Dort hatte er, zusammen mit Kreativpartner Benjamin Lommel, ein dreimonatiges

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Euro RSCG nimmt allmählich Fahrt auf

    Im ersten Jahr der Ära Geyr/Glauner wächst die Havas-Tochter um 12 Prozent / Drei Viertel des Neugeschäfts kommt aus Deutschland

    Kleines Jubiläum in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße: Seit dieser Woche steht die deutsche Euro-RSCG-Gruppe genau ein Jahr unter neuer Führung. Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. Und die kann sich durchaus sehen lassen - wenngleich es noch ein weite

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

    · Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

    · Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

    [2691 Zeichen] € 5,75