Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Otto zeigt sich mit Eva Padberg: Das deutsche Topmodel Eva Padberg ziert den Titel des aktuellen Hauptkatalogs des Hamburger Versandhändlers Otto. Die Einführung des Sommer-Katalogs unter dem Motto "Saison der Favoriten" wird durch eine Kampagne im TV,

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 020

    Unternehmen

    LIZENZMARKT Mäurer + Wirtz stellt ersten Duft von S. Oliver her/Die Aufgaben der Lizenznehmer gehen über die Funktion von Trendscouts hinaus

    Duftmarken setzen durch Modemarken

    Über den Launch des ersten S. Oliver-Parfüms und die Chancen und Risiken im deutschen Lizenzmarkt.

    Stolberg / Diese Einführung riecht nach koordinierter Strategie: «S. Oliver Fragrances», den ersten Duft, der unter dem Modelabel lanciert wird, hat der Dufthersteller Mäurer + Wirtz zeitlich passend zum neuen Kommunikationsauftritt der Marke entwickelt (

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Aufsteiger an der Düssel

    Phoenix betreut mit Kunden wie Premiere und Horten mehr als 19 Millionen Mark Billings

    DÜSSELDORF An Selbstbewußtsein mangelt es den Düsseldorfer Newcomern Phoenix nicht. Und der Erfolg scheint ihnen recht zu geben: Nach nur acht Monaten betreuen 31 Mitarbeitern Kunden wie Mäurer + Wirz (Betty Barclay Düfte), Walter Rau (Deli), Premiere und

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Leute

    Der frankophile Retter vom Rhein

    Andreas Danyliuk, seit April Chef von Euro RSCG Deutschland, will Agenturgruppe via integrierte Kommunikation profilieren

    DÜSSELDORF Als Andreas Danyliuk im April seinen neuen Job als Chairman von Euro RSCG Deutschland antrat, befand sich das Flaggschiff der Gruppe, die Düsseldorfer Werbeagentur, im tiefen Fall. Als neuer starker Mann hat Danyliuk seitdem im stillen an den S

    [6909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Phoenix polstert Start mit Betty Barclay Duft-Etat ab

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation ging der acht Millionen Mark schwere Betty-Barclay- Duft-Etat von Cosmeurop, Stolberg, an die Düsseldorfer Neugründung Phoenix. Damit konnte das Team von Philip Tanzmann und Jochen Karrer seinem Arbeitsgeber E

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Mode zum Anziehen: "Wir wollen, daß Sie gut aussehen", meint Springer & Jacoby, Hamburg, angesichts des aktuellen Herbstauftritts von Bernd Berger. Insgesamt besteht die Kampagne aus vier Motiven, die in Frauenzeitschriften und im "stern" geschaltet wer

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Sportlich: Der "Apres Ski"-Spot ist der erste aus der neuen Kampagne von Lintas: Frankfurt für Asbach Uralt. Ziel des TV- Spots und der parallel in Publikumszeitschriften geschalteten Print-Motive ist die Verjüngung der Marke. Der 30-Sekunden- Film wurde

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 041

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Statt Weihnachtskarten: Die Düsseldorfer Agentur Beutler + Heymen initiierte und realisierte anstelle der üblichen Weihnachtsgrüße und - geschenke eine Plakatkampagne zum Thema "Stoppt Aids!" im Großraum Düsseldorf und in Berlin. 2 Premieren: "Das ers

    [2596 Zeichen] € 5,75