Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

,,Sorgen muß sich keiner mehr machen''

Mit ehrgeizigen Wachstumszielen dokumentiert ABC-Chef Wolfgang Kreuter das neugewonnene Selbstbewußtsein der PR-Gruppe nach ihrer langen Flaute

FRANKFURT Kaum ist die Talfahrt des einstigen Branchenprimus gestoppt, bläst die ABC wieder zum Sturm. An ehrgeizigen Wachstumszielen zumindest mangelt es der PR-Gruppe im Euro-RSCG-Netz, die seit einem Jahr unter dem einheitlichen Label ABC geführt wird,

[14400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

PR-Zahlen müssen vergleichbar werden

Korrektur der Umsatzzahlen von Euro RSCG hat konstruktive Diskussion in PR-Branche angestoßen/Agenturenverband GPRA will Meldekriterien verschärfen

FRANKFURT Das "Outing" der Euro-RSCG-Gruppe, die ihr Honorarvolumen nachträglich nach unten korrigierte (HORIZONT 10/98), hat die Zahlendiskussion in der PR-Branche neu entfacht. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) will strengere Richtlinie

[4729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

Kohtes & Klewes setzt Zeichen im Markt

Kohtes & Klewes Kommunikation verzeichnet erfolgreiches Jahr 1997/Diverse Etatgewinne und zwei neue GmbHs/Niederlassung in Berlin ist in Planung

DÜSSELDORF Mit einem prognostizierten Honorarvolumen von 35 Millionen Mark dürfte die Nummer eins der PR-Szene auch dieses Jahr die Nase vorn haben. Bis 1999 will Kohtes & Klewes neben ihren Standorten Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Dresden und Hamburg auch

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

GPRA zieht eine positive Bilanz

Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spezialisierungsdruck in der PR

Verstärkte Nachfrage nach speziellem PR-Know-how/Große PR-Agenturen wandeln sich vom Generalisten zum Spezialisten

Frankfurt Spezialisierung heißt das Zauberwort der PR-Agenturbranche. Nicht nur die kleineren Agenturen sichern sich ihren Erfolg durch Konzentration auf bestimmte Aufgabenbereiche, auch die großen PR-Schmieden setzen vermehrt auf Spezialistentum. Wer a

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

GGK, Demner und Wirz sind vorne

Wirtschaftliche Entwicklung der österreichischen Agenturszene positiv / Kreativste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

FRANKFURT/WIEN Die Wiener Agenturen GGK, Demner, Merlicek & Bergmann und Wirz führen das Ranking der größten Werbeagenturen in Österreich 1996 an. Kreativ-Star ist und bleibt Demner, Merlicek & Bergmann. Große Überraschungen gab es keine, denn im Vergle

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 046

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Aufwärtstrend der PR-Agenturen hält an

PR-Branche wächst dieses Jahr zweistellig / Evaluation und Qualitätsmanagement war und ist das zentrale Thema in Richtung Professionalisierung von PR

FRANKFURT Die Krise Anfang der 90er Jahre ist überwunden: Das dritte Jahr in Folge kann die PR-Branche ein Umsatzplus verbuchen, diesmal sind die Wachstumsraten sogar zweistellig. Dennoch lassen die Agenturen keine Anzeichen für Übermut erkennen: Im nächs

[7435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

Agenturen Kreation

Die doppelten Lottchen der Werbeszene

Zwillinge haben Hochkonjunktur in der Werbung / Kampagnen für Volkswagen, Citroïen, E-Plus und Hennes & Mauritz sind Beispiele für doppelte Hingucker

FRANKFURT Keine Sorge! Es ist durchaus gewollt, daß Sie alles doppelt sehen. Zwillinge und vervielfältigte Testimonials sind momentan die Lieblinge der Kreativen in der Werbebranche. Wer kennt sie nicht, die Kinderbuch- Zwillinge Hanni und Nanni, das do

[5836 Zeichen] € 5,75

 
weiter