Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hilger steigt bei Interbrew um: Andreas Hilger, 38, übernimmt in der Interbrew Deutschland Gruppe ab Februar die neu geschaffene Position des Vice President Marketing und Innovationen. Damit verantwortet er das Marketing der deutschen Marken (Beck's, Di

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

PERSONALIEN

· Sven Jarck steigt auf: Der 31-Jährige gehört ab sofort der Geschäftsführung der Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt an. Bisher arbeitete Jarck dort als Leiter Beratung. Er soll das Wachstum der Agentur vorantreiben, die unter anderem das Versand

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

Leute

Havas-Holding erhält eine Doppelspitze

Paris / Eine Doppelspitze steht künftig an der Spitze der französischen Werbeholding Havas. CEO Alain de Pouzilhac holt sich mit Bob Schmetterer prominente Verstärkung in die Führung der Holding. Schmetterer ist seit sechs Jahren Chairman und CEO von Euro

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 014

Leute

Neue Euro-RSCG-Spitze für Frankreich

Paris / Euro-RSCG-Worldwide-Boss Bob Schmetterer hat ein neues Führungsteam für Frankreich ernannt. Stéphane Fouks, Chef der Agentur Euro RSCG C&O, wird neuer CEO von Euro RSCG Frankreich. Ihm zur Seite steht als Chairman die Gründerin von BETC Euro RSCG,

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 032

Agenturen

Management Euro RSCG will das Gross Income verdoppeln / Vier Akquisitionen für 2002 geplant / Austausch unter den Agenturen wird verstärkt

«Diese Agentur braucht jetzt Kontinuität»

CEO Rolf Körner will Euro RSCG mit Akquisitionen unter die Top 10 der Werbeagenturen führen.

HORIZONT: Sie sind jetzt seit einem Jahr an der Spitze von Euro RSCG Deutschland. Wie ist Ihre erste Bilanz? Rolf Körner: Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich habe mit Pierre Lécosse einen Europa-Chef, mit dem ich mich sehr gut ve

[10016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Ian Ferguson avanciert zum CEO bei Euro RSCG

New York / Ian Ferguson ist neuer CEO der weltweiten Marketing-Services-Gruppe von Euro RSCG. Er ist verantwortlich für das Neugeschäft, die Entwicklung neuer Marketingkonzepte und die regionale Managementstruktur der Gruppe. Euro-RSCG-Chairman und CEO Bo

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Rolf Körner übernimmt das Zepter

Neue Flughöhe für Euro RSCG

Düsseldorf / Seit Anfang des Monats ist der Chefsessel bei Euro RSCG wieder besetzt: Rolf Körner hat in der Funktion als CEO Central and Eastern Europe das Ruder der Agenturgruppe in die Hand genommen (Horizont 11/2000). «Danyliuk war der Sanierer, Schöps

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 054

Agenturen

Strukturumbau PR-Gruppe ABC Agentur für Kommunikation baut Dachmarkenkonzept auf / Headquarter wird von Düsseldorf nach Berlin verlegt

Kompetenzfelder statt Bauchladenpolitik

Der neue CEO Michael Schröder verordnet der PR-Gruppe eine Struktur mit Kompetenzfeldern.

Berlin / Vier Monate nach dem Ausstieg seines Vorgängers Wolfgang Kreuter stellt Michael Schröder die zukünftige Marschrichtung der zum Euro-RSCG-Network gehörenden PR-Agenturgruppe vor: Etabliert wird eine Dachmarkenstrategie, die den Blick auf die Marke

[7309 Zeichen] Tooltip
Die neue Dachmarkenstruktur von ABC Deutschland - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Euro RSCG: Durch Zukauf in Argentinien zur Nummer 1

NEW YORK Das französische Network Euro RSCG Worldwide treibt seine Expansionspolitik auch in Südamerika weiter voran. Durch die Akquisition von Lautrec, der führenden argentinischen Werbeagentur, und der Verschmelzung mit den nationalen Euro-RSCG-Dependan

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter