Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein schneller Esser"

Gerhard Schöps, Marketingvorstand bei McDonald's, will nach seiner Beratertätigkeit endlich wieder gestalten

Schon bislang ist Gerhard Schöps fast wöchentlich einmal zu McDonald's gegangen. "Vor allem in Bezug auf das ,fast, bin ich ein Fastfood-Typ", betont der neue Marketingvorstand der Burger-Kette. "Ich bin ein unwahrscheinlich schneller Esser. Wer mit mir

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

Leute

Schöps folgt auf Jervøe

Ex-Chef von Euro RSCG leitet McDonald's-Marketing

Gerhard R. Schöps verantwortet ab sofort als Vorstandsmitglied Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von McDonald's Deutschland in München. Damit werden die beiden Bereiche erstmals organisatorisch zusammengeführt. Der 49-Jährige war nach ersten beruflich

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 014

Leute

MARKENFILM Schöps verlässt den Marktführer

Bittel regiert wieder selbst

Wedel / Was in der Branche bereits vermutet wurde (Horizont 37/2002), ist nun offiziell: Gerhard Schöps verlässt Markenfilm, wo er seit Januar dieses Jahres neben Florian Beisert als Geschäftsführer tätig war. Die Leitung von Deutschlands größter Werbefil

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 030

Agenturen

Leitwölfe

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den einen oder anderen Wechsel in den Chefetagen der deutschen Agenturen und Kommunikationsdienstleister. HORIZONT zeigt, welcher Manager ganz neu dabei ist, wer zusätzliche Aufgaben übernommen hat und wer in eine andere Rolle geschlüpft ist - oder bald schlüpfen wird.

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gerhard Schöps leitet ab Januar an der Seite von Florian Beisert die Werbefilmproduktion Markenfilm

Ein rastloser Erfolgsmensch

Als «persönliche Wundertüte» bezeichnet Gerhard Schöps den wöchentlichen Besuch der Sneak-Preview-Vorführung im Kino, wo er bis Filmbeginn nicht weiß was ihn erwartet. Bei diesen Ausflügen mit seiner Ehefrau hat er viele Werbefilme gesehen. So viele, dass

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion Düsseldorfer Agenturgruppe eröffnet neue Büros / Ganzheitliches Kommunikationskonzept angestrebt

Körner gibt Euro RSCG die Sporen

Düsseldorf / Viele Monate war es still um die Agenturgruppe Euro RSCG Deutschland. Rolf Körner, der seit Juli dieses Jahres an der Spitze der Gruppe steht, hat abgesehen von der Gründung der Internet-Tochter Euro RSCG Human-I, die im Januar 2001 an den St

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 054

Agenturen

Strukturumbau PR-Gruppe ABC Agentur für Kommunikation baut Dachmarkenkonzept auf / Headquarter wird von Düsseldorf nach Berlin verlegt

Kompetenzfelder statt Bauchladenpolitik

Der neue CEO Michael Schröder verordnet der PR-Gruppe eine Struktur mit Kompetenzfeldern.

Berlin / Vier Monate nach dem Ausstieg seines Vorgängers Wolfgang Kreuter stellt Michael Schröder die zukünftige Marschrichtung der zum Euro-RSCG-Network gehörenden PR-Agenturgruppe vor: Etabliert wird eine Dachmarkenstrategie, die den Blick auf die Marke

[7309 Zeichen] Tooltip
Die neue Dachmarkenstruktur von ABC Deutschland - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

Leute

Euro RSCG Schöps wird von Körner abgelöst

Zepterwechsel bei Euro RSCG

Düsseldorf / Der Chefsessel bei Euro RSCG wird neu besetzt. Der Ausstieg von Chairman und CEO Gerhard Schöps ist bereits vollzogen. Seine Nachfolge tritt Anfang April Rolf Körner an, der zuvor als CEO Borsch Stengel Körner Bozell in Frankfurt geleitet hat

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

Kreuter übergibt ABC an Schröder

Wolfgang Kreuter nimmt bei PR-Gruppe ABC seinen Hut / Gerhard Schöps und Michael Schröder bilden zunächst Doppelspitze

FRANKFURT Ab 2000 steht die PR-Gruppe ABC unter einer neuen Führung. Euro- RSCG-Chairman Gerhard Schöps und ABC-Berlin-Chef Michael Schröder bilden zunächst eine Doppelspitze, bis Schröder das Zepter allein übernimmt. Der bisherige ABC-CEO Wolfgang Kreute

[2702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter