Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Kreativshop BDDP & Fils gewinnt Kunden und Kreativpreise am laufenden Band / Agentur gilt als Adresse für eine neue Kundengeneration

    Die Mutter im Schatten der eigenen Söhne

    Innerhalb von drei Jahren ist BDDP & Fils zu einer der begehrtesten Agenturen Frankreichs geworden.

    Paris / Es kann im Leben passieren, im wahren wie im Agenturleben, dass die Söhne und Töchter berühmter werden als ihre Mütter und Väter. Dann sind die Eltern entweder stolz - oder eifersüchtig. Im Falle von BDDP und BDDP & Fils - auf deutsch BDDP & Söhne

    [10111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Einstein zieht Pariser in den Bann

    CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

    PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

    Agenturen Cannes 1999

    Die Fragen

    1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

    [11103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    ,,Mein Stil wird von den Produkten diktiert''

    Gilbert Scher will mit Enjoy Scher Lafarge eine eigene Agenturpersönlichkeit und ein Gegengewicht zur Krisenstimmung der letzten Jahre entwickeln

    PARIS Gilbert Scher ist Kreativ-Chef und Teilhaber der Agentur Enjoy Scher Lafarge und Präsident des französischen Art Directors Club. HORIZONT sprach mit dem französischen Top-Kreativen über Ehrgeiz im Beruf, den Unterschied zwischen Waschmitteln und Aut

    [11272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pokern um die Postproduction

    In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

    PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

    [5764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Scher und Lafarge gründen Agentur ohne Euro RSCG

    PARIS Die Namengeber der Agentur Euro RSCG Scher Lafarge, Christoph Lafarge und Gilbert Scher, verlassen das Label Euro RSCG. Mit Unterstützung von Havas Advertising starten sie im September die Agentur Enjoy Scher Lafarge. Die Agentur plant ein Gross Inc

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Grand Prix für Kookai-Kampagne

    Beim französischen Art Directors Club gewinnt CLM/BBDO höchste Auszeichnung/BDDP insgesamt die erfolgreichste Agentur

    PARIS Bei der Verleihung des französischen Art Directors Club, Club des Directeurs Artistiques (CDA) konnte sich BDDP den ersten Platz zurückerobern, den die Agentur 1997 an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong abgeben mußte. Mit 24 Preisen hat der CDA diesm

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Bei französischen Kreativen obsiegt die Skepsis

    Französische Werbung ist zu kompliziert für Cannes / Chancen für Air France, Epson und VW

    PARIS 251 Filme und 353 Beiträge in der Kategorie Press & Poster haben die französischen Kreativen zum diesjährigen Werbefestival in Cannes eingereicht. Von Optimismus ist allerdings nicht allzuviel zu spüren. "In Frankreich gibt es sehr gute Kreative,

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

    Leute

    Andreas Thomsen jetzt im Euro-RSCG-Creative-Board

    DÜSSELDORF Andreas Thomsen, 36, Geschäftsführer von Euro RSCG Thomsen Heinson in Düsseldorf, wurde ins internationale Creative- Board von Euro RSCG berufen. Dort ist er der erste Deutsche, der mit seinen Kollegen Mark Wnek, Ron Berger, Tom Messner, Gilber

    [434 Zeichen] € 5,75