Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

[7660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Weg vom Image der Expo-Agentur

Nach Umfirmierung und Umstrukturierung hat Eggert HF&P die Markenartikler stärker im Blick / Gespräch mit Sven Eggert

DÜSSELDORF Anfang des Jahres firmerte die Agentur HF&P in Eggert HF&P um. Mit diesem Schritt reaktivierte der geschäftsführende Gesellschafter Sven Eggert zum einen ein bekanntes Label, zum anderen leitete er die Umstruktu- rierung der inhabergeführten Ag

[9743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Euro RSCG bündelt die Töchter

Deutsche Gruppe verschmilzt beide klassischen Agenturen

DÜSSELDORF Euro-RSCG-Chairman Gerhard Schöps nimmt den Einstieg des Ex- DMB&B-Chefs Michael Röhle als CEO Advertising zum Anlaß für eine strategische Umstrukturierung. Die bislang getrennt agierenden Standbeine Euro RSCG Thomsen und Euro RSCG Werbeagentur

[1203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

[8786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

Personality Management & Karriere

Röhle heuert bei Euro RSCG an

Führungsduo Failenschmid und Burdin sind ausgestiegen

DÜSSELDORF Michael Röhle, bis Ende 1998 Chairman und CEO bei DMB&B, geht als Managing Director zu Euro RSCG. Jürgen Failenschmid und Laurent Burdin haben die Agentur verlassen. Seit im Oktober 1998 bekannt wurde, daß Dr. Andreas Danyliuk Michael Röhle z

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

Agenturen Interview

Gerhard Schöps hat sich viel vorgenommen

Deutschland-Chef Gerhard Schöps über Struktur, Probleme und Ziele von Euro RSCG

Düsseldorf Von der momentanen Unruhe bei Euro RSCG zeigt sich Chairman Gerhard Schöps unbeeindruckt. HORIZONT: Im Zuge Ihrer Umstrukturierung haben drei Leute aus dem Top-Managament die Agentur verlassen. Werten Sie das als persönlichen Denkzettel? Ge

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 076

Report Automarketing

Frauenklischees sind heute kontraproduktiv

Frauen fahren nicht nur auf Kleinwagen ab. Ein Drittel aller Neuwagen geht an weibliche Kunden. Begriff Frauenauto steht auf dem Index. Von Christina Achtnich

Dorothea Haller-Leible will vor ihren Angestellten keineswegs die Chefin herauskehren. Deshalb fährt die schwäbische Unternehmerin auch "nur einen 3er BMW" - ein größeres Auto würde sie als Angeberei empfinden. Das mobile Understatement zeigt, wie sehr si

[6060 Zeichen] € 5,75

 
weiter