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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

Versicherung für Träume

Winterthur startet internationale Kampagne

Ihr Image als vertrauenswürdiger und sympathischer Versicherungspartner unterstreicht die Schweizer Winterthur Group erstmals mit einem einheitlichen internationalen Markenauftritt. Mit Unterstützung der Frankfurter Agentur McCann-Erickson zeigt das Unter

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

PERSONALIEN

· Sven Jarck steigt auf: Der 31-Jährige gehört ab sofort der Geschäftsführung der Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt an. Bisher arbeitete Jarck dort als Leiter Beratung. Er soll das Wachstum der Agentur vorantreiben, die unter anderem das Versand

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Fränkli für McCann-Erickson: McCann-Erickson Deutschland konnte sich im Pitch um das Bankhaus Crédit Suisse gegen die Mitbewerber Euro RSCG, Lowe Lintas und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Agentur soll eine imagebetonte Publikumskampagne in Print und T

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Orange verschiebt Etat zu Lowe Lintas GGK

Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Orange arbeitet in der Schweiz künftig mit der Agentur Lowe Lintas GGK zusammen. Die Züricher Werber übernehmen das 17 Millionen Euro schwere Budget von Euro RSCG. Der Wechsel soll fließend erfolgen und innerhalb

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

[1146 Zeichen] Tooltip
9-Monatsbilanz der Werbeholdings
€ 5,75

 
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