Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gerhard Schöps leitet ab Januar an der Seite von Florian Beisert die Werbefilmproduktion Markenfilm

Ein rastloser Erfolgsmensch

Als «persönliche Wundertüte» bezeichnet Gerhard Schöps den wöchentlichen Besuch der Sneak-Preview-Vorführung im Kino, wo er bis Filmbeginn nicht weiß was ihn erwartet. Bei diesen Ausflügen mit seiner Ehefrau hat er viele Werbefilme gesehen. So viele, dass

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 034

Agenturen

Public Relations Aus ABC wird ABC Euro RSCG / Middelkamp ist neuer CEO der ABC-Gruppe / Integriertes Konzept verbindet alle Units

ABC fördert Kooperation der Standorte

Frankfurt / Mit neuem Namen und neuer Führung ist die PR-Gruppe ABC ins neue Jahr gestartet. Aus ABC ist ABC Euro RSCG geworden. Die PR-Gruppe hat den Namen der Muttergesellschaft übernommen. «Wir wollen damit unterstreichen, dass die Kunden auf ein leist

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 014

Leute

ABC Michael Schröder verlässt Euro-RSCG-Tochter

Unfreundliche Trennung

Düsseldorf / Nur wenige Monate nach Übernahme der Verantwortung als CEO steigt Michael Schröder bei der PR-Gruppe ABC wieder aus. «Die Trennung erfolgt nicht in gegenseitigem Einvernehmen», erklärt Jörg Middelkamp, Mitglied des ABC-Boards und Geschäftsfüh

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Rolf Körner übernimmt das Zepter

Neue Flughöhe für Euro RSCG

Düsseldorf / Seit Anfang des Monats ist der Chefsessel bei Euro RSCG wieder besetzt: Rolf Körner hat in der Funktion als CEO Central and Eastern Europe das Ruder der Agenturgruppe in die Hand genommen (Horizont 11/2000). «Danyliuk war der Sanierer, Schöps

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 014

Leute

Jäger führt Euro RSCG Thomsen Röhle Berlin

Berlin / Harald Jäger, bislang Geschäftsführer von D'Arcy in Düsseldorf, steigt als Geschäftsführer Beratung bei Euro RSCG Thomsen Röhle ein. Er wird gemeinsam mit Kreationsgeschäftsführer Günther Heinrich das im August eröffnete Berlin-Büro leiten. Jäger

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 054

Agenturen

Strukturumbau PR-Gruppe ABC Agentur für Kommunikation baut Dachmarkenkonzept auf / Headquarter wird von Düsseldorf nach Berlin verlegt

Kompetenzfelder statt Bauchladenpolitik

Der neue CEO Michael Schröder verordnet der PR-Gruppe eine Struktur mit Kompetenzfeldern.

Berlin / Vier Monate nach dem Ausstieg seines Vorgängers Wolfgang Kreuter stellt Michael Schröder die zukünftige Marschrichtung der zum Euro-RSCG-Network gehörenden PR-Agenturgruppe vor: Etabliert wird eine Dachmarkenstrategie, die den Blick auf die Marke

[7309 Zeichen] Tooltip
Die neue Dachmarkenstruktur von ABC Deutschland - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 046

Agenturen

Berlin muss sich erst beweisen

Run der Agenturen macht aus der neuen Hauptstadt noch keine Werbestadt / Diskussion mit Berliner Agenturchefs

Berlin / Auch wenn immer mehr Agenturen Berlin entdecken - der Run der Werber macht aus der Stadt an der Spree noch lange keine Werbehochburg. Ausschlaggebend für den Standort wird der qualitative Output der Berliner Agenturen sein. Das war das Fazit einer Diskussion um den Werbestandort Berlin, zu dem das Internationale Designzentrum Berlin Agenturvertreter eingeladen hatte.

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

Kreuter übergibt ABC an Schröder

Wolfgang Kreuter nimmt bei PR-Gruppe ABC seinen Hut / Gerhard Schöps und Michael Schröder bilden zunächst Doppelspitze

FRANKFURT Ab 2000 steht die PR-Gruppe ABC unter einer neuen Führung. Euro- RSCG-Chairman Gerhard Schöps und ABC-Berlin-Chef Michael Schröder bilden zunächst eine Doppelspitze, bis Schröder das Zepter allein übernimmt. Der bisherige ABC-CEO Wolfgang Kreute

[2702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG gründet Berliner Büro

Niederlassung in der Hauptstadt firmiert unter dem neuen Label Euro RSCG Thomsen Röhle und betreut unter anderem Vichy

Düsseldorf / Berlin Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps verpaßt der deutschen Agenturgruppe einen umfassenden Relaunch und hat dabei vor allem den Advertising-Bereich im Visier. Erster Schachzug war die Fusion der beiden klassischen Werbeagenturen zu einer Mark

[3180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter