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    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ende mit der Namensvielfalt

    Neue Agentur Euro RSCG 4D bildet Dach für vier Disziplinen

    CEO Rolf Körner folgt der internationalen Havas-Vorgabe und reduziert den Namenswirrwarr von Euro RSCG in Deutschland. Zugleich fusioniert er drei bislang eigenständige Töchter zu einem integrierten Dienstleister: Wie angekündigt (Horizont 15/2004) nimmt

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Picasso raucht nicht mehr

    Citroën-Spot stellt Rußfilter in den Vordergrund

    Das überarbeitete Modell des Citroën Xsara Picasso bewirbt der französische Autobauer nun mit einem besonderen Testimonial: dem berühmten Künstler selbst. Alte Originalaufnahmen zeigen Picasso im neuen Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hiel, SHP gewinnt Etat von Lieken Urkorn

    Die Münchner Agentur Hiel, SHP hat den Etat für die Brotmarke Lieken Urkorn aus dem Hause Kamps erhalten. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen die Mitbewerber Young & Rubicam, Economia, Euro RSCG Thomsen Röhle Körner und Cayenne. Die Kampagne für

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

    Die Aufsteiger 2003 In diesem Jahr waren Zurückhaltung und Vorsicht angesagt. Für einige hat der Aufschwung dennoch bereits begonnen, andere knabbern noch an den Folgen der Krise in 2002. Ins Licht getreten Etatgewinne wie Warsteiner und Aral habe

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Jung von Matt: Etatgewinne 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    ETATS

    · Taste macht Lust auf Thunfisch: Die Werbeagentur Taste konnte sich ohne Pitch den Gesamtetat von Saupiquet sichern, dem deutschen Marktführer für Thunfisch-Produkte. Derzeit arbeiten die Offenbacher an einer neuen Kommunikationsstrategie. Die Kampagne s

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Grabarz & Partner gewinnt Bauknecht

    Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner bestimmt künftig europaweit den Markenauftritt von Bauknecht. Im Wettbewerb gegen Euro RSCG Thomsen Röhle Körner, Aimaq Rapp Stolle und Saatchi & Saatchi konnte die Volkswagen-Agentur die Bauknecht-Mutter Whirlpool

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Segeln unter neuer Flagge

    Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

    Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Euro RSCG baut auf drei Säulen

    Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

    Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
    € 5,75