Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

· Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Eccleshare führt BBDO Europe: William Eccleshare, bislang Europachef des WPP-Netzwerks Young & Rubicam, wechselt zur Omnicom-Agentur BBDO. Dort übernimmt er den Posten des Chairman und CEO für die Region Europe, Middle East and Africa. Bislang steht Jea

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 014

Leute

Wachwechsel bei Euro RSCG

Andreas Geyr löst Rolf Körner als Deutschland-Chef ab

Wie erwartet gibt es bei der deutschen Euro-RSCG-Gruppe eine Wachablösung in der Führung. Rolf Körner, bislang CEO für Mitteleuropa, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch im November verlassen. Seine Nachfolge als Chef der deutschen Euro-RSCG-Gruppe tri

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 014

Leute

Führungsduo für Euro RSCG

Geyr und Glauner verlassen McCann-Erickson BCA

Die Noch-Chefs der Frankfurter Werbeagentur McCann-Erickson BCA Andreas Geyr und Felix Glauner werden die Führung von Euro RSCG Düsseldorf übernehmen. Sie treten die Nachfolge von CEO Michael Röhle und CCO Andreas Thomson an, die ihren Austritt aus der Ag

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Alexander Markert ist neuer Director Marketing bei CAS in Kaiserslautern. In dieser Position wird der 31-Jährige bei dem Anbieter von Customer-Relationship-Management-Systemen alle Marketing-Aktivitäten in den Regionen Europa, Mittl

[8850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

4D peilt mehr nationales Geschäft an

Nach der Verschmelzung von drei Agenturen zu Euro RSCG 4D rückt das Neugeschäft bei der Düsseldorfer Agenturgruppe in den Mittelpunkt

Von außen ist zunächst nicht zu erkennen, wie sich Euro RSCG 4D von anderen Kommunikationsagenturen abhebt, die das Label "Integration" groß auf ihre Fahne geschrieben haben. Angeblich liegt der Unterschied zum Wettbewerb laut CEO Ulrich Förster im Innere

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ende mit der Namensvielfalt

Neue Agentur Euro RSCG 4D bildet Dach für vier Disziplinen

CEO Rolf Körner folgt der internationalen Havas-Vorgabe und reduziert den Namenswirrwarr von Euro RSCG in Deutschland. Zugleich fusioniert er drei bislang eigenständige Töchter zu einem integrierten Dienstleister: Wie angekündigt (Horizont 15/2004) nimmt

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Gute Chancen für die Besten

ZAW-Stellenstatistik zeigt Belebung am Werbe-Arbeitsmarkt / Die meisten Jobs werden ohne Printanzeige besetzt

Qualifizierte Werbefachleute können in diesem Jahr wieder mit besseren beruflichen Perspektiven rechnen. Bereits im Herbst 2003 begann sich der Arbeitsmarkt zu drehen, nachdem in den beiden Jahren zuvor die Stellenangebote drastisch eingebrochen waren. "D

[5069 Zeichen] Tooltip
Die Talsohle ist erreicht - Stellenangebote für Werbeberufe 2003

Im Netz auf Personalsuche - Online-Stellenangebote für Werbeberufe 2003
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Segeln unter neuer Flagge

Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

Aktuell

Euro RSCG baut auf drei Säulen

Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

[2968 Zeichen] Tooltip
Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
€ 5,75

 
weiter