Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Intel wirbt mit Stars für Centrino: Der Chip-Riese Intel, Santa Clara, startet eine Kampagne für seine Centrino Mobiltechnologie. Die von der McCann Worldgroup in New York entwickelten TV-Spots, Anzeigen und Plakate mit den TV-, Musik- und Sportstars J

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Schulterschluss der IT-Riesen

    Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

    Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

    Interactive

    Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

    Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

    MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

    Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

    FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

    Personality Personalien

    Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

    [14606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intels Big Bang für den Pentium II

    Rund 100 Millionen Dollar werden weltweit investiert/Chipproduzent spricht vor allem Endverbraucher an/TV im Mittelpunkt

    MÜNCHENDie größte Werbekampagne der Firmengeschichte inszeniert Intel jetzt im zweiten Halbjahr 1997. Rund 100 Millionen Dollar weltweit investiert der amerikanische Halbleiterproduzent bis Ende Dezember, um seinen neuen Pentium-II-Prozessor einzuführen.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Intel geht mit full speed in die Web-Werbung

    Der größte Chip-Hersteller der Welt dehnt seine ,,Intel-inside-Kampagne'' auf das Web aus

    Santa Clara Ab Januar 1998 will der größte Chip-Hersteller der Welt seine "Intel-Inside-Kampagne" auf das World Wide Web ausdehnen. Die Initiative bedeutet für den Internet-Werbemarkt einen Schub von mindestens 150 Millionen Dollar. Die Initiative in Ri

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Intel läßt die Bunnys hoppeln

    Start der teuersten Werbekampagne der Firmengeschichte

    FELDKIRCHEN Die Intel GmbH will mit einem massiven Werbevolumen auf ihre MMX-Technologie aufmerksam machen. Seit vergangener Woche sind die "Bunny People" des weltweit ausgestrahlten TV-Spots auch in Deutschland zu sehen. Für die Intel Corporation, Sant

    [963 Zeichen] € 5,75