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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Allianzen bringen neuen Wind in Agenturnetworks

Kundenwunsch nach kreativer Bestleistung zwingt Networks zu ungewöhnlicher Kooperation

FRANKFURT Immer häufiger werden im Kundeninteresse Allianzen zwischen Networks und Kreativagenturen geschmiedet. Dabei zeigen Beispiele wie Lufthansa und Burger King, daß diese Modelle zukunftsträchtig sind. "Als Kunde brauchen wir in erster Linie Kreat

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budgetsplitt muß kein Horror sein

Kunden zwingen Networks zu Kooperationen mit Kreativagenturen/Die neuen ,,Dreiecksbeziehungen'' bergen auch Chancen

FRANKFURT Um in allen Bereichen Topleistung zu erhalten, splitten Unternehmen ihre Etats häufig auf. Betreuende Networks werden auf internationale Aufgaben reduziert, während der Kreativpart an nationale Agenturen abwandert. Um die Etats letztlich nicht g

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

Personality Management & Karriere

Die Multis lernen von den Mittelständlern

Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

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HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

 
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