Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

,,Consultants machen uns nicht panisch''

Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

[12868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

Medien

, Mein Anliegen ist es, Ärger zu vermeiden'

Neue Bates-Tochter Xceed versteht sich als Brücke zwischen Medien und Werbekunden und bietet auch Konzepte für redaktionelles Themen-Sponsoring an

FRANKFURT Bei Xceed - Agentur für Medienberatung und innovative Kommunikation, die jetzt unter dem Dach der Werbeagentur Bates Germany gegründet wurde, stehen Beratung und Konzepterstellung für Medienkooperationen, Programmpromotions, Medien-Sponsoring un

[14025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Walther Kraft wieder in der Bates-Geschäftsführung

FRANKFURT Walther Kraft, 50, ist zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt. Als Geschäftsführer Kreation knüpft er dort an, wo er 1993 bei Bates, Frankfurt, aufgehört hatte. Damals trieb es ihn als Head of Marketing zu Sat 1, bevor er zwei Jahre später

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

Agenturen Interview

"Wir wollen ein local player werden"

HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

[14685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Philips unterstützt 120 Megabyte Kunst

Extension als Kunstwettbewerb im Internet aus der Taufe gehoben/Unternehmen will neu entstehender Kunstrichtung sensible Entwicklungshilfe geben

HAMBURG Als sensible Entwicklungshilfe für eine neu entstehende Kunstrichtung versteht Philips seine Unterstützung des ersten Internet- Kunstwettbewerbes "Extension - Das Netz als Material und Gegenstand". Der gemeinsam mit der Hamburger Kunsthalle, Spieg

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG: Keine Ruhe

Weiterer Abgang in der Geschäftsführung / Schmetterer gibt Schöps Rückendeckung

Düsseldorf Bei Euro RSCG hält der Schwund in der Geschäftsführung an. Nach Walther Kraft und Günter Heinrich wird nunmehr auch Tatjana Taphorn-Breloh die Agentur verlassen. Gerüchten, nach denen auch die Tage von Chairman Gerhard Schöps gezählt seien, beg

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R005 (V)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Mach mit, mach's besser

Verschiedene Ansätze, wie mit Multimedia geworben werden sollte / Erfolgreiche Instrumente

Interaktive Medien sollten längst ihren festen Platz im Marketingmix jedes Werbetreibenden haben. Ob Werbespiel, CD-ROM-Direktmarketing oder via Online- Netzwerk: Jetzt kommt es auf das "Wie?" an. Bekanntlich wächst die Zahl der Multimedia-PCs in den Ha

[7624 Zeichen] € 5,75

 
weiter