Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 020

Agenturen

Finanzdesaster fordert PR-Agenturen

Spezialisten verzeichnen Anstieg von Krisenmandaten und erwarten Bedeutungszuwachs ihrer Zunft / Rückgang bei klassischer PR

Der jüngste Image-GAU bei den Kreditinstituten ruft die PR-Dienstleister auf den Plan. Doch diese sind nur zum Teil auf die neue Situation vorbereitet. Die weltweite Finanzkrise stellt nicht nur Banker und Politiker vor große Herausforderungen. Jetzt sin

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir haben noch keine Patentlösung"

CEO Andreas Geyr und Kreativchef Felix Glauner setzen bei Euro RSCG zunächst auf verbesserte Eigen-PR und ihre persönlichen Referenzen

Ihre Vorgänger haben öffentlich erklärt, dass ihnen der Job bei Euro RSCG zuletzt keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu wenig unternehmerische Freiheit, zu viel Zentralismus und Administration, so die Kritik. Sind Sie Verwaltungsexperten? Andreas Geyr: Ich k

[8215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Nach dem Ausscheiden von Gebhard Morent Ende März kehrt Bengt Stahlschmidt, 41, als Vorstand Vertrieb und Marketing zum Druckerhersteller Tally-Genicom nach Ulm zurück. Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die weitere strat

[8647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

Agenturen

PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

[6882 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 054

Agenturen

Strukturumbau PR-Gruppe ABC Agentur für Kommunikation baut Dachmarkenkonzept auf / Headquarter wird von Düsseldorf nach Berlin verlegt

Kompetenzfelder statt Bauchladenpolitik

Der neue CEO Michael Schröder verordnet der PR-Gruppe eine Struktur mit Kompetenzfeldern.

Berlin / Vier Monate nach dem Ausstieg seines Vorgängers Wolfgang Kreuter stellt Michael Schröder die zukünftige Marschrichtung der zum Euro-RSCG-Network gehörenden PR-Agenturgruppe vor: Etabliert wird eine Dachmarkenstrategie, die den Blick auf die Marke

[7309 Zeichen] Tooltip
Die neue Dachmarkenstruktur von ABC Deutschland - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

ABC-Chef Wolfgang Kreuter wechselt zu APR/BSGM

HAMBURG Vor kurzem erst hatte Wolfgang Kreuter den Ausstieg aus der zu Euro RSCG gehörenden PR-Gruppe ABC bekanntgegeben, die er zuletzt als CEO von Düsseldorf aus leitete (Horizont 46/99). Jetzt ist das Geheimnis um die berufliche Zukunft des 44-Jährigen

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

Kreuter übergibt ABC an Schröder

Wolfgang Kreuter nimmt bei PR-Gruppe ABC seinen Hut / Gerhard Schöps und Michael Schröder bilden zunächst Doppelspitze

FRANKFURT Ab 2000 steht die PR-Gruppe ABC unter einer neuen Führung. Euro- RSCG-Chairman Gerhard Schöps und ABC-Berlin-Chef Michael Schröder bilden zunächst eine Doppelspitze, bis Schröder das Zepter allein übernimmt. Der bisherige ABC-CEO Wolfgang Kreute

[2702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

,,Sorgen muß sich keiner mehr machen''

Mit ehrgeizigen Wachstumszielen dokumentiert ABC-Chef Wolfgang Kreuter das neugewonnene Selbstbewußtsein der PR-Gruppe nach ihrer langen Flaute

FRANKFURT Kaum ist die Talfahrt des einstigen Branchenprimus gestoppt, bläst die ABC wieder zum Sturm. An ehrgeizigen Wachstumszielen zumindest mangelt es der PR-Gruppe im Euro-RSCG-Netz, die seit einem Jahr unter dem einheitlichen Label ABC geführt wird,

[14400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

PR-Zahlen müssen vergleichbar werden

Korrektur der Umsatzzahlen von Euro RSCG hat konstruktive Diskussion in PR-Branche angestoßen/Agenturenverband GPRA will Meldekriterien verschärfen

FRANKFURT Das "Outing" der Euro-RSCG-Gruppe, die ihr Honorarvolumen nachträglich nach unten korrigierte (HORIZONT 10/98), hat die Zahlendiskussion in der PR-Branche neu entfacht. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) will strengere Richtlinie

[4729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

Nachrichten

ABC ist PR-Label bei Euro RSCG

Neuer Chairman der PR-Gruppe ABC wird Wolfgang Kreuter

DÜSSELDORF Die PR-Gruppe des Euro-RSCG-Netzwerks wird ab 1998 unter dem Namen ABC geführt. Chairman wird Wolfgang Kreuter, Chef von ABC Düsseldorf. "Wir wollen eine klare Marke, eine klare Struktur, eine klare Kompetenzfeldausrichtung und das unter dem

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter