Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

Industrie

Oktoberzahlen schocken die Branche

Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

[4021 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

Service Marketing

Nutella ist reif fürs Design-Museum

Mit künstlerischen Etiketten feiert Ferrero das 40-jährige Deutschland-Jubiläum des Brotaufstrichs

Frankfurt, 4. November. Vierzig Jahre auf dem Markt und "kein bisschen ranzig", finden die Veranstalter: Nutella, Nussnugatcreme von Ferrero, feiert das Jubiläum mit einer Designer-Edition. Sie ist nicht nur im Laden erhältlich, sondern kann auch im Museu

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 040

Agenturen und Kreation

Nutella inspiriert Nachwuchskreative

Zum Geburtstag von Deutschlands beliebtester Nuss-Nugat-Creme hat Ferrero zum Gestaltungswettbewerb für die Jubiläums-Edition aufgerufen

Mit richtig schicken Etiketten erscheint das 2000-Gramm-Jubiläumsglas der Ferrero-Marke Nutella im November im Handel. Ihr Geburtstags-Outfit hat Deutschlands beliebteste Nuss-Nougat-Creme Studenten von Kunst- und Gestaltungshochschulen zu verdanken. Dies

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Tchibo steigt bei Schokolade ein

Frankfurt, 28. Oktober. Die Hamburger Tchibo GmbH steigt ab November mit einer eigenen Marke in den wachsenden Markt der Premium-Schokolade ein. Unter "Tchibo Privat Schokolade" sollen in mehr als 1000 Tchibo-Filialen in Deutschland und Österreich drei So

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wie erreichen wir künftig den Konsumenten? 9. Fachtagung der OWM für Entscheider aus Wirtschaft, Agenturen und Medien. Programm: Im Rahmen der Fachtagung zeigen Experten, u.a. von Beiersdorf, Ferrero, Unilever Deutschland, Manager Magazin, Hubert Burd

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

Journal Unternehmen

Der Spezialist fürs Feine

Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

[7988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Von der Erfahrung profitieren

Food Professionals Köhnen entwickelt seit rund 40 Jahren Produkte für die Markenartikelindustrie

Sprockhövel, 21. Oktober. Für die "The Food Professionals Köhnen" GmbH, Sprockhövel, ist die Zufriedenheit ihrer Kunden das wichtigste Kundenbindungsinstrument. Die Kunden sind Markenartikelhersteller in Deutschland, für welche das Unternehmen seit rund 4

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Gute Zeiten für die Besten

Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

[8013 Zeichen] Tooltip
Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 014

Industrie

Industriekonzerne stellen sich neu auf

Hersteller reagieren auf verschärften Wettbewerb - Weitgehend saturierte Märkte wie Europa besonders im Visier

Frankfurt, 7. Oktober. Die Meldungen häufen sich: Immer mehr Hersteller reagieren auf den verschärften Wettbewerbsdruck mit weitreichenden Maßnahmen. Gerade erst hat sich Unilever-Chef Anthony Burgmans die Verschlankung des Konzerns auf die Fahne geschrie

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

Aktuell

Pocket Coffee macht wach

Ferrero pusht Praline mit drei TV-Spots von Xynias Wetzel

Der Süßwarenhersteller Ferrero, Frankfurt, verstärkt die Marketingbemühungen für seine Espressopraline Pocket Coffee mit drei TV-Spots der Münchner Agentur Xynias Wetzel. Damit bestätigen sich Meldungen von Anfang September, dass Ferrero eine Kampagne für

[1195 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter