Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

Service Personalien

NEUBESETZUNGEN ...

Ferrero

Im Marketing der einzelnen Produktkategorien bei der Frankfurter Ferrero oHG kommt es zu einer Reihe von Neubesetzungen: Der Manager Walter Schweizer rückt innerhalb der Ferrero-Gruppe auf in die Position als Marketing-Direktor für die Region Mittel- und

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Bill Wrigleys Mut zum Risiko

Bill Wrigley jr. will Nägel mit Köpfen machen und weltweit unter die drei führenden Anbieter von Süßwaren aufsteigen. Sicher treibt ihn das Bedürfnis, die erfolgreiche Arbeit seines Vaters zu toppen und das Familien-Imperium in neue Größen-Dimensionen zu

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley hat große Lust auf Akquisitionen

US-Kaugummi-Riese weiterhin international auf der Suche nach geeigneten Unternehmen - Ziel: Weltweit zu den Größten gehören

Frankfurt, 1. Juli. Der US-Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Comp., Chicago, will verstärkt durch Akquisitionen wachsen. Mit-Inhaber William Wrigley jr. verfolgt konsequent das Ziel, weltweit in die Führungsriege der Süßwaren-Hersteller aufzurücken. Sogar die

[3970 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatz- und Ertragsentwicklung von Wrigley
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 046

Service Branchen-Forum

Wertschöpfung im Zeitalter der Globalisierung

Verantwortungsvolles Wachstum bringt Wohlstand für alle - Sichere Food-Produkte - CIES-Food Business Summit in Rom

Rom, 24. Juni. Knapp 900 Top-Manager der Ernährungswirtschaft aus 42 Ländern trafen sich vergangene Woche in Rom zum "World Food Business Summit" des CIES. - In der historischen Stadt fand vor 50 Jahren der erste CIES-Kongress statt. In einer globalen Ö

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

Service Personalien

· Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

[5239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 004

Aktuell

Ferrero nutzt Sommerpause

Süßwarenhersteller kommuniziert Innovation und Relaunch

Der Süßwarenhersteller Ferrero schickt derzeit wieder seine hitzeempfindlichen Produkte Mon Chéri, Rocher, Ferrero Küsschen, Pocket Coffee, Die Besten und Kinder Überraschung aus Qualitätsgründen in die Sommerpause. Umso deutlicher platziert die Nummer 1

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 066

Service Aktionen

Ferrero

Halle Berry ist Catwoman

Filmstart in Deutschland für den neuen Kinofilm mit Halle Berry ist der 19. August 2004. Die wandlungsfähige Schauspielerin schlüpft in ihrem neuen Streifen in die Rolle von "Catwoman". "Catwoman" - die mysteriöse katzenähnliche Kreatur - wird durch ihre

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Profitiert Handel vom EM-Fieber?

· Walter Böttjer Mitinhaber eines Edeka aktiv-Marktes (1350 qm) in Selsingen. "Die Zusatzaktivitäten der Industrie kommen bei uns gut an. Besonders Bitburger und Jägermeister sind hervorzuheben, denn die wissen, wie man so etwas macht. Im Grunde geht

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KSSJ nennt erste Kunden: Die Agentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby (KSSJ) in Zürich präsentiert zwei Monate nach dem Start ihre ersten Kunden. Dazu gehören neben dem Uhrenhersteller Maurice Lacroix die KS Kaderschulen (Weiterbildungsanbieter) und Ma

[2607 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter