Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 001

Industrie

Ferrero zeigt die Zähne

Einstweilige Verfügung gegen Danone-Kinderartikel

ach./mur. Frankfurt, 11. Januar. Ferrero hat eine Einstweilige Verfügung gegen die Gervais Danone AG erwirkt. Damit wurden vorerst zwei Wettbewerbsprodukte der "Milchschnitte" gestoppt. Von dem Richterbeschluß sind "Danone für Kinder" und "Milkimum" bet

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 040

Service Rückblick Industrie

Süßwaren

5. Januar. Die Eignerin der Hallenser Süßwarenfirma Halloren, die Hannoveraner Investorengruppe Halloren Beteiligungs GmbH, hat den Grundstein für ein neues Werk gelegt. In das Projekt sollen 18 Mio. DM fließen. 19. Januar. Die Aachener Ludwig Schokolad

[7150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Die Herren der fünf olympischen Ringe

Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

[7097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 082

Journal Neue Produkte

Wie schafft es Ferrero?

Ferrero hat bisher gezeigt, was hervorragendes Innovationsmanagement bedeutet: doppelt so hohes Wachstum wie der Markt, sehr erfolgreiche Neuprodukteinführungen sowie starke Marken. Das Ziel von Ferrero ist es, mit kreativen Innovationen, d.h. wirklich ne

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 076

Journal Neue Produkte

Kreativ und gleichzeitig effektiv

Innovationen müssen gemanagt werden / Von Dr. A. Mei-Pochtler und Dr. D. Heuskel

Es stellt sich die Frage, wie sehr Innovationen die erhöhte Komplexität und die Kannibalisierungsgefahr aufwiegen können: Sind sie angesichts dieser Risiken wirklich so notwendig? Kann man sie so managen, daß das Risiko möglichst klein gehalten wird und d

[21859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

Leute

Ferrero-Manager zu Zenith

Bernd Deppermann wird Media-Direktor bei Saatchi- Tochter

FRANKFURT Bernd Deppermann, Mediamanager bei Ferrero, übernimmt Anfang Dezember bei Zenith Media den Posten des Media-Direktors. Der 35jährige tritt die Nachfolge von Michael Struck an, der für Sat 1 die Verkaufsdirektion III mit den Verkaufsbüros in Fr

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 075

Personality Personalien

Unternehmen Gerhard Smit erweitert Anfang kommenden Jahres die Geschäftsführung der OTG Ostfriesische Tee- Gesellschaft, Seevetal. Der 34jährige ist seit zwei Jahren in der Edeka- Zentrale in Hamburg als Marketingleiter verantwortlich für die Exklusivma

[10579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 065

Service Marketing

Maximal jedes fünfte neue Produkt ist ein Erfolg

Weihenstephaner Herbsttagung: Rewe Einkaufsleiter empfiehlt frühzeitige Beteiligung des Handels

mur. Freising, 19. Oktober. Die Rewe Zentrale tauscht Jahr für Jahr ein Zehntel ihres Gesamtsortimentes gegen neue Produkte aus. Vom Handel werden Innovationen ausdrücklich begrüßt, doch viele der Einführungen sind "erschreckend" schlecht vorbereitet. H

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Hits für Kids

Kinderprodukte haben gute Chancen / Von Franz A. Vogelhuber

Die seit Jahren andauernde positive Entwicklung im Moprogeschäft darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß dies kein genereller Trend ist. Vielmehr tragen nur drei Bereiche das Wachstum. Es sind dies Spezialprodukte in den Segmenten Genuß, Gesundheit/Fitneß

[6789 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter