Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 050

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Werbung, die nicht wirkt, ist nicht kreativ

Norbert Borsch und Holger Jung tauschen ihre Ansichten aus über Kreativität, Kampagneneffizienz, Agenturprofile und ihre Erwartungen an das nächste Jahr

FRANKFURT Wann ist Werbung kreativ? Schließt Kreativität Effizienz aus? Wie kann sich eine Agentur am Markt positionieren? Fragen, die 1994 die Agenturbranche mehr denn je beschäftigten. Grund für HORIZONT, zwei erfolgreiche Agenturbosse von inhabergeführ

[17558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Bruttowerbeinvestitionen stark gestiegen

Dreißig größten Branchen legen um 7,8 Prozent zu / Hoher Werbedruck bei Wasch-und Putzmitteln / TV Nutznießer / Automobilbranche fährt allen davon

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind auch 1994 kräftig gestiegen. Die dreißig größten Branchen legen nach einer HORIZONT- Hochrechnung auf Basis der Brutto-Zahlen der Werbeforschung Nielsen S+P, Hamburg, um 7,8 Prozent auf kna

[6745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 026

Kommunikationsbarometer

Wenig Zufriedenheit mit der Werbung

Knapp 20 Prozent der Konsumenten sprechen sich für ein Verbot der Werbung aus / In Ostdeutschland ist die Kritik deutlich stärker als im Westen

FRANKFURT Nur 36,7 Prozent der bundesdeutschen Bevölkerung sind mit der Werbepräsenz zufrieden und würden die Werbung so weiterlaufen lassen wie bisher. 42,8 Prozent der Bevölkerung würden, wenn sie es bestimmen könnten, die Werbung einschränken, und 19,8

[6207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 056

Medien Print

Tageszeitungen feiern Revival

Konstante Entwicklung bei TZ-Preisen / Von Alfred Gerczikow

FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz, die Tageszeitungen bleiben auch 1995 ein qualitativ hochwertiger Werbeträger. Ob Glaubwürdigkeit oder Planungssicherheit, ob Qualität in der Kommunikationsleistung oder die höchste Reichweite einer Mediengattung, die

[3273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Im Tennis sind Top-Events gefragt

Vermarktung von Tennisturnieren steht vor dem Scheideweg / Langfristige Marktbereinigung zugunsten der großen Turniere

FRANKFURT Auf 17 Millionen Mark beziffert Peter Henke, Geschäftsführer der International Marketing Group (IMG) Deutschland, den Marketingumsatz der diesen Sonntag zu Ende gehenden ATP- Weltmeisterschaften in Frankfurt. Dennoch haben heute vor allem kleine

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

Agenturen Business

TBWA Frankfurt rappelt sich auf

Kreationschef Manfred Schneider will mit neu strukturiertem Agenturteam den Ruf als Kreativagentur mit neuem Leben füllen

FRANKFURT Seit einem guten Jahr ist Manfred Schneider als Geschäftsführer Kreation am Ruder der Frankfurter Dependance von TBWA. Für sein selbsterklärtes Ziel, TBWA wieder zu einer Top- Kreativ-Adresse zu machen, scheint die Basisarbeit geleistet zu sein.

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Lowe: Christoph Kämpfer ist Nachfolger von Martini

DÜSSELDORF Mit Christoph Kämpfer hat Lowe-CEO Heimar Schröter einen neuen Geschäftsführer für das Düsseldorfer Büro aus dem Hut gezaubert. Der erfahrene Markenartikler soll für Lowe Düsseldorf den Etat der Henkel KGaA sichern. Ihn übernimmt der 36jährige

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 018

Unternehmen

Big Spender kurbeln das Wachstum an

Bruttowerbeinvestitionen wachsen in den ersten drei Quartalen um 8,4 Prozent / 30 größte Werbetreibende legen überproportional zu / P&G einsame Spitze

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen für klassische Werbung sind in den ersten drei Quartalen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 8,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Mark gestiegen. Wie die Zahlen von Nielsen S+P, Hamburg, belegen, steuert der Top-Werbetreiben

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Ein Pool von Filmern aus der ganzen Welt

Production International feiert fünfjähriges Bestehen / Die Internationalität des renommierten Film-Networks sieht Gründer Reinhard Gedack als großes Plus

HAMBURG Vor fünf Jahren wurde sie in der Hansestadt ins Leben gerufen. Inzwischen ist Production International in zehn Ländern vertreten, zahlreicheKreativpreise zeugen von der Qualität der von Reinhard Gedackgegründeten Werbefilmproduktion. "Enge interna

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

Ex-Braun-Mann Steindorf sitzt jetzt bei Zenith Media

FRANKFURT Roland S. Steindorf, bis vor kurzem Marketingdirektor bei der Braun AG, ist ins Media-Geschäft gewechselt. Der 41jährige wird in einer neu geschaffenen Managing- Director-Position unter Jens Putze, CEO Zentral- und Osteuropa, die Aktivitäten auf

[524 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter