Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische M

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische Märkt

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Ma

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Marke

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ferrero bündelt bei Aegis

Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Net

[2177 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ferrero bündelt bei Aegis

Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Network

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Leitung für Power of Sales

Gründer Ilir Guslo wird durch Tradingexperten Bertram Laack ersetzt

Bertram Laack übernimmt ab sofort allein das Ruder der Bremer Agentur Power of Sales (PoS). Der ausgewiesene FMCG- und Trademarketing-Experte ist bereits seit Anfang des Jahres an Bord und sollte mit dem bisherigen Mitgesellschafter Ilir Guslo das Angebo

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

 
weiter