Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

Zur Sache

Abgeschmiert

Jürgen Klinsmanns Präsentation des WM-Kaders hat für Furore gesorgt - wohl nicht zuletzt unter den Werbungtreibenden. Ferrero etwa hat aus vier Nationalmannschaftsspielern die Nutella-Boys geformt - übrig geblieben ist nur Arne Friedrich. Benjamin Lauth

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zur Sache

Mehr Mut

Kreativität. Wie eine Monstranz tragen Werbungtreibende und Verantwortliche in den Agenturen diesen Balsam gegen Erfolglosigkeit vor sich her. Selbst Ferrero und Procter & Gamble fordern dies Wunderding von ihren Betreuern. Das Ergebnis: niederschmetternd

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Vorwärts

Die Nahrungsmittelhersteller haben schon lange den Sex-Appeal von Kooperationen entdeckt (Seite 19). Doch erst jetzt wagen eine Hand voll Mutige den Schritt über die Branche hinaus: Hochland-Käse arbeitet etwa mit Vedes, Ferrero mit einem Spiele-Verlag un

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Gerangel um WM-Sponsoren

Alle Jahre wieder

Es ist wie immer: Während sich die deutsche Mannschaft durch ein internationales Turnier kämpft, glänzt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) durch stümperhaftes Agieren. Beispiel Europameisterschaft 2000: Trotz miserabler Leistung des deutschen Teams riss der

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Konjunktur Klassische Brutto-Werbeinvestitionen gehen im Januar um 4,6 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück / Aldi und Lidl legen zu

Schweinebauch regiert den Werbemarkt

Der Handel nutzt im ersten Monat die Kraft der Werbung - um sich in Sachen Euro zu positionieren.

Frankfurt / Im ersten Monat dieses Jahres kämpfen die Werbungtreibenden augenscheinlich noch mit den Nachwirkungen des vergangenen Jahres: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gingen laut AC Nielsen Werbeforschung die Bruttoinvestitionen in klassische Werbu

[4871 Zeichen] Tooltip
Die 50 werbeintensivsten Unternehmen Januar 2002

Die 25 werbeintensivsten Produkte Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 001

Werbeprognosen Marketingmanager schätzen Entwicklung 2002 wenig optimistisch ein

Konjunkturflaute lähmt die Werbungtreibenden

Frankfurt / Niemand wagt es derzeit offen, eine Prognose der Werbeentwicklung für das kommende Jahr abzugeben. Zu groß ist die Angst davor, einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung das Wort zu reden. Nur hinter vorgehaltener Hand geben die Verantwortl

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 018

Unternehmen

WERBEKONJUNKTUR Dramatischer Einbruch in der Werbebranche bleibt aus/Deutsche Telekom reduziert Werbeinvestitionen um über zwei Drittel

Kontraste in der Werbe-Liga werden größer

Die Werbekonjunktur hat leicht an Schwung verloren - einzelne Firmen haben jedoch drastisch reduziert.

Frankfurt / Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,7 Prozent auf 8,1 Milliarden Mark zurückgegangen. Gegenüber den bösen Vorahnungen der Medien, die seit Anfang dieses Jahres

[8404 Zeichen] Tooltip
Die 25 größten Werbungtreibenden - Januar bis März 2001

Die 30 größten Werbebranchen - Januar bis März 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen Werbeforschung: Medien führen Ranking der größten Werbebranchen an/Telekom löst P&G als größten Werbungtreibenden ab

Deutsche Telekom gibt den Werbetakt vor

Frankfurt / Die Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien scheinen keine Wachstumsgrenze zu kennen: Im Vergleich zu den ersten neuen Monaten des Vorjahres sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung die Investitionen in diesem Bereich in den ersten d

[2078 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbebranchen Januar bis September 2000

Die Top 10 Firmen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Konjunktur Rekord bei Bruttowerbeinvestitionen/AC Nielsen Werbeforschung: Anstieg um 13,2 Prozent auf 17,5 Milliarden Mark im ersten Halbjahr

Telekom zieht dem Hauptfeld davon

Die zementiert wirkende Reihenfolge unter den Top-Werbungtreibenden ist erstmals aufgebrochen.

Frankfurt / Mit einem Rekordwachstum von 13,2 Prozent auf 17,5 Milliarden Mark beendet die werbungtreibende Branche das erste Halbjahr 2000. Nach der aktuellen Erhebung von AC Nielsen Werbeforschung hat sich dabei erstmals ein Wechsel im Ranking der Top-W

[6765 Zeichen] Tooltip
Top 30 Branchen im ersten Halbjahr 2000

Top 30 Kunden im ersten Halbjahr 2000
€ 5,75

 
weiter