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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 028

    Journal

    Mit den Augen des Handels

    Die Industrie steht vor einem Dilemma: Während der Konditionenkatalog ihrer Abnehmer immer länger wird, nagt die Wirtschaftskrise an den Finanzreserven. Für Abhilfe könnte ausgerechnet die Senkung der eigenen Einkaufskosten sorgen. Martin Mehringer

    Es ist eine ungewöhnliche Front. Eine zwischen vermeintlichen Freunden. Sie verläuft weit hinter der seit Jahrzehnten umkämpften Konfliktlinie zwischen Einzelhandel und Nahrungsmittelindustrie. Es geht nicht um das leidige Thema Konditionen und Zahlungsz

    [8954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Ü-Ei Opfer von NDR-Satiresendung

    Frankfurt. Wer hätte das gedacht: Paktiert Ferrero etwa mit den Linken im Land? Das "neue" Überraschungsei beschert dem Steuerzahler - in einem mittlerweile auf Onlineportalen (youtube.com/watch?v=izf_LqADqNo) kursierenden Video - in bewährter Manier dre

    [541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Ferrero überprüft Kuranyi-Engagement

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero überdenkt das Werbeengagement mit Fußballprofi Kevin Kuranyi. Der Spieler des FC Schalke 04 gehört in seiner Funktion als deutscher Nationalspieler neben Tim Borowski, Arne Friedrich und Marcell Jansen zu den Mar

    [917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

    Marketing

    Es ist wieder Zeit für ein Küsschen

    Die Taz wirft Bild redaktionelle Verbundenheit zu Ferrero vor - Das wäre kein Einzelbeispiel

    Frankfurt. Süßwarenhersteller Ferrero verkündet mit einem TV-Spot das Ende der Sommerpause für die Praline Küsschen. Zum Knutschen findet unterdessen auch "Bild" die Italiener. Das behauptet zumindest die Tageszeitung "Taz". Der Süßwarenhersteller Ferrer

    [1808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Konkurrenz für Überraschungsei

    Aachen. Das Überraschungsei von Ferrero gerät auch in Deutschland zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Pünktlich zu dem Kinoabenteuer "Wall.E" gelingt der DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft in Kooperation mit dem italienischen Hersteller Zaini erstmals

    [1190 Zeichen] € 5,75