Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 20

    Recht & Politik

    LMIV

    Ferrero muss Anzahl der Pralinen angeben

    Karlsruhe. Es bleibt dabei: Bei einzeln verpackten Pralinen muss Ferrero auf der Umverpackung nicht nur die Gesamtnettofüllmenge angeben, sondern auch die Stückzahl. Es handele sich um „Einzelpackungen“ gemäß Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV)

    [487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 039

    Journal

    Laden des Lächelns

    Lidl will der freundlichste Discounter werden und bastelt an einem neuen Marken-Image. Bis Ende des Monats soll die Serviceoffensive umgesetzt sein. Die Mitarbeiter müssen umdenken, was nicht allen leicht fällt. Von Matthias Queck

    [17044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Längste Praline im Handy-Format

    12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

    München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

    Service Marketing

    Nutella ist reif fürs Design-Museum

    Mit künstlerischen Etiketten feiert Ferrero das 40-jährige Deutschland-Jubiläum des Brotaufstrichs

    Frankfurt, 4. November. Vierzig Jahre auf dem Markt und "kein bisschen ranzig", finden die Veranstalter: Nutella, Nussnugatcreme von Ferrero, feiert das Jubiläum mit einer Designer-Edition. Sie ist nicht nur im Laden erhältlich, sondern kann auch im Museu

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 095

    Service Neue Bücher

    Einfach ist schwierig

    Der Komplexität des Alltags kann nur mit Einfachheit begegnet werden, meint der Ex-Aldi-Manager Dieter Brandes

    Brandes' Buch spricht eine klare Sprache. Es handelt von Vertrauen, Mut und gesundem Menschenverstand, von Sinn, Intuition und Konsequenz. Vor allem aber davon, wie wenig diese Selbstverständlichkeiten in der Komplexität der heutigen Wirtschaftswelt umges

    [4198 Zeichen] € 5,75