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    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

    Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

    Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Guter Auftakt für Kindertitel

    Auflage von "National Geographic World" liegt über Plan

    Voller Erfolg für das coole Rattenteam: Die erste Ausgabe des deutsch-englischsprachigen Kindermagazins "National Geographic World" von Gruner + Jahr hat mit 80000 verkauften Exemplaren das Ziel von 60000 Heften deutlich übertroffen. 15000 Abonnenten konn

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

    Intermedia Vermarkter wollen den Preisrutsch stoppen / Agenturrabatte unter Beschuss

    Preissystem der Medien steht vor dem Umbruch

    Frankfurt / Unter dem Druck der Kunden und Agenturen geraten die Werbepreise immer stärker ins Trudeln. «Wir dürfen jetzt nicht aus kurzfristigen Überlegungen heraus Werte verschleudern, die über Jahre geschaffen wurden», warnt Gruner + Jahr-Anzeigenchef

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

    Medien

    Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

    Media-Wahlkampf sprengt das System

    Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

    HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

    [21110 Zeichen] Tooltip
    Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 080

    Medien TV + Funk

    Ein besonderes Völkchen

    Das regionale Nachrichtenfenster ,,Südtirol heute'' bedient eine attraktive Zuschauerzielgruppe

    BOZEN Tagesaktuelle Informationen aus Südtirol und Trentino bietet das deutschsprachige TV-Infomagazin "Südtirol heute" den Zuschauern. Den Werbetreibenden erwartet ein Obelix-Völkchen, mit ganz anderen Interessen und Sehgewohnheiten als die Italiener, tr

    [4273 Zeichen] € 5,75