Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ferreros böse Überraschung

Der Kinder-Rückruf ist eine Lehrstunde in schlechter Krisen-PR

Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn ein Unternehmen, das für ein Produkt namens Kinder-Überraschung berühmt ist, selbst denkbar schlecht mit Überraschungen umgehen kann. Und wesentlich schlechter als die Kommunikation von Ferrero rund um den Rückruf d

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 64,65

Werbung.Treiber

Neue Helden gesucht

Claudia Bertani geht bei Mon Cherie in Rente. Doch diese Fantastischen Vier zeigen, warum Werbefiguren immer noch eine große Zukunft haben

Ja, sie ist am Ende ihrer Reise angekommen. Claudia Bertani wird für Mon Cherie wohl nie wieder die Qualitätskontrolle bei der Ernte der Piemont-Kirschen übernehmen. Sie verliert damit den perfekten Job für eine frei erfundene Werbefigur, denn auch d

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Der eiskalte Coup mit Ferrero

2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Ferrero sichert sich den Domain-Namen .kinder

Bei der Vergabe der neuen, liberalisierten Domain-Namen ist dem Süßwaren-Konzern Ferrero gelungen, sich exklusiv die Adresse .kinder zu sichern. Dabei hat die Regulierungsbehörde Icann das besondere Markeninteresse des Unternehmens anerkannt und desh

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 8

Leute

Michele Ferrero

Die Marketingwelt verabschiedet sich von Signore Nutella

In der Öffentlichkeit war der medienscheue Unternehmer nur wenig präsent, doch die Marketingwelt verliert mit ihm eine der Persönlichkeiten, die zu den Pionieren der Markenführung gehört: Michele Ferrero, der Eigentümer des gleichnamigen Süßwarenkonz

[1262 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 008

Leute

Michele Ferrero

Die Marketingwelt verabschiedet sich von Signore Nutella

In der Öffentlichkeit war der medienscheue Unternehmer nur wenig präsent, doch die Marketingwelt verliert mit ihm eine der Persönlichkeiten, die zu den Pionieren der Markenführung gehört: Michele Ferrero, der Eigentümer des gleichnamigen Süßwarenkonzerns

[1262 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Mon Chéri sucht den Werbestar

Nach Nutella sucht jetzt auch die Ferrero-Marke Mon Chéri nach Fans als Werbestars. Mit der Aktion „Werden Sie das neue Gesicht von Mon Chéri“ wirbt die Marke um Konsumenten, die vor der Kamera stehen wollen. Interessierte können sich mit einem Bild

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Mon Chéri sucht den Werbestar

Nach Nutella sucht jetzt auch die Ferrero-Marke Mon Chéri nach Fans als Werbestars. Mit der Aktion „Werden Sie das neue Gesicht von Mon Chéri“ wirbt die Marke um Konsumenten, die vor der Kamera stehen wollen. Interessierte können sich mit einem Bild und

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Nutella präsentiert Fangeschichten

Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke Nutella startet Ferrero nach dem Online-Launch jetzt auch eine TV-Kampagne. Mit dem Spot, der eine Collage aus verschiedenen fiktiven Geschichten rund um die Markenfans zeigt, will Ferrero die realen Fans der Ma

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Nutella präsentiert Fangeschichten

Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke Nutella startet Ferrero nach dem Online-Launch jetzt auch eine TV-Kampagne. Mit dem Spot, der eine Collage aus verschiedenen fiktiven Geschichten rund um die Markenfans zeigt, will Ferrero die realen Fans der Marke

[466 Zeichen] € 5,75

 
weiter