Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 034

    Frischware

    Schwacher Absatz aus dem Kühlregal

    Wichtige Warengruppen müssen hohe Umsatzverluste hinnehmen

    mur. Frankfurt, 7. Oktober. Für die Hersteller von Milchbasisprodukten war das erste Halbjahr 1999 verheerend. Aber auch die Hersteller von Milchschnitten und ähnlicher Snacks hatten nichts zu lachen. Der Halbjahresbericht des Marktforschungsunternehmen

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

    Journal Report Molkereiprodukte

    Genuß ohne Reue

    Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

    Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

    Service Anuga

    "Milchstraße" ohne Sensationen

    Zott erwirkt EV - Danone und Campina ganz groß - LC1 fast allein

    mur. Köln, 16. Oktober. Auch wenn die großen Sensationen fehlten, hielt die Anuga für die Molkereien erneut fast alle Zutaten einer interessanten Messe bereit: eine Einstweilige Verfügung gegen Frischli, der spektakuläre Auftritt von Danone und der noch s

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

    Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

    ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Frischware

    Aldi bringt Me-too der Milchschnitte

    mur. Frankfurt, 5. September. Aldi Nord testet in 4 Filialen " Ursi Milch- Due", eine Adaption der "Milchschnitte" von Ferrero. Mit einem Preis von 1,49 DM für den 5er-Pack ist das neue Produkt deutlich billiger als das Original, das zwischen 0,39 und 0,4

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 001

    Industrie

    Ferrero zeigt die Zähne

    Einstweilige Verfügung gegen Danone-Kinderartikel

    ach./mur. Frankfurt, 11. Januar. Ferrero hat eine Einstweilige Verfügung gegen die Gervais Danone AG erwirkt. Damit wurden vorerst zwei Wettbewerbsprodukte der "Milchschnitte" gestoppt. Von dem Richterbeschluß sind "Danone für Kinder" und "Milkimum" bet

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 065

    Service Marketing

    Maximal jedes fünfte neue Produkt ist ein Erfolg

    Weihenstephaner Herbsttagung: Rewe Einkaufsleiter empfiehlt frühzeitige Beteiligung des Handels

    mur. Freising, 19. Oktober. Die Rewe Zentrale tauscht Jahr für Jahr ein Zehntel ihres Gesamtsortimentes gegen neue Produkte aus. Vom Handel werden Innovationen ausdrücklich begrüßt, doch viele der Einführungen sind "erschreckend" schlecht vorbereitet. H

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zeigt Molkereien die Krallen

    Offensive mit LC 1, Nesquik-Schnitte und Bärenmarke-Desserts

    mur. Köln, 5. Oktober. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH in Frankfurt startet eine ehrgeizige Marketingoffensive. Für die Durchsetzung einer Fülle von Neueinführungen steht dem neue Geschäftsführer der Nestlé-Gesellschaft, Hugo Betz, ein Rekordetat fü

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    Frischware

    Müller erbost Discounter

    Geschäft mit Aldi ruft die Wettbewerber auf den Plan

    mur. Frankfurt, 17. August. Nach dem Angebot eines Me-too für Aldi bekommt die Molkerei Müller Druck von anderen Discountern. Mit einer Alternativ- Version der "Milchschnitte" von Ferrero wollte Müller-Absatzchef Gerhard Schützner dem größten deutschen

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Frischware

    Müller ohne Schützner

    Franz Doll neuer Geschäftsführer der Molkerei Müller

    mur. Frankfurt, 29. Juni. Franz J. Doll löst Gerhard Schützner als Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ab. Der 42jährige Doll war nach Stationen bei Ferrero und Gervais Danone zuletzt Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, Heim

    [1144 Zeichen] € 5,75