Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Freude über Teletext Awards

    Gelungene Preisverleihung des 1. Deutschen Teletext Awards

    MÜNCHEN Eine sehr gelungene Preisverleihung bildete den Abschluß des vom Axel-Springer-Verlag Interactive Media und HORIZONT erstmals ausgelobten 1. Deutschen Teletext Awards. 120 hochkarätige Vertreter der Branche erlebten das Event in München. Hoch pr

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Verband kommt gut an

    Sponsoringtag: Reges Interesse am neuen Verband für Sponsoring und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Über 50 Unternehmen haben bereits ihr Interesse an dem von einem Kreis aus rennomierten Kunden, Agenturen und Rechtevermarktern initiierten Verband für Sponsoring und Sonderwerbeformen bekundet. Doch einige fühlten sich überrumpelt. Hohe Welle

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Ferrero verteilt Etats an Borsch und Enders

    tv. Frankfurt - Die letzten, noch nicht neu vergebenen Werbeetats aus dem vormaligen Ogilvy & Mather-Portefeuille hat die Ferrero oHG, Frankfurt, nun vergeben. Die Marken Nutella und Hanuta, zusammen ein Budget von brutto rund 24 Millionen Mark, werden ab

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die sechs Ferrero-Agenturen

    Der Süßwaren-Vermarkter verteilt seine Etats neu

    tv. Frankfurt - Auf sechs Agenturen hat die Ferrero oHG Werbeetats nun endgültig neu verteilt. Neben Borsch (Hanuta, Nutella) und Enders mit Raffaelo und Rocher (siehe Seite 1) hat Wüschner, Rohwer, Albrecht den Kinderriegel dazugewonnen. Euro RSCG, Düsse

    [1697 Zeichen] € 5,75