Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Obelix stärkt sich mit Hanuta

"Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Geschwafel für die Tafel

Wie oft muß man eigentlich noch betonen, daß es einer der bösesten Werberfehler ist, junge Zielgruppen mit einer gezwungen jugendlich gestylten Sprache zu quälen? Nichts kommt phantasieloser daher als Spots, die traditionelle und wunderbar am Markt bekann

[1522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Vom Weltraum in die WG

Ferrero, Frankfurt, verlegt den aktuellen Duplo-Spot vom Weltraum auf die Erde und setzt verstärkt feinsinnigen Humor ein. Die Story: Zwei WG-Bewohner warten auf den französischen Austauschschüler Pascal. Und erleben eine freudige Überraschung: "Er" entpu

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Runde Nußecken

Nach dem Grand Prix d'Eurovision in Birmingham ist es still um ihn geworden, jetzt bringt Ferrero Guildo Horn und seine Nußecken-Leidenschaft wieder ins Fernsehen. Neuerdings nascht Guildo nämlich Giotto, das ihm die hübsche Bedienung im Café als runde Nu

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mars mischt Pralinenmarkt auf

Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Alptraum statt Küßchen

Statt schöner Menschen zeigt Lowe & Partners, Frankfurt, im neuen Spot (Filmproduktion: E&P, München) für Ferrero Küßchen einen wahren Alptraum. Einem - wenn auch zugegebenermaßen ebenfalls gutaussehenden - Mann sind kurz vor Partybeginn die unentbehrlich

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Jetzt ist gut Kirschen essen

Borsch, Stengel, Körner, Bozell, Frankfurt, bringt Mon Chéri von Ferrero jetzt mit einem deutlich größeren Schuß Menschlichkeit ins Fernsehen. Statt gestelzter Prominenter, die gequält an der Piemont-Kirsche knabbern, zeigt der neue Spot (Filmproduktion:

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Interactive Marketing Partner in Hamburg hat schon aufregendere Websites produziert. Aber es gibt ja auch im Hause Ferrero aufregendere Produkte als die Milchschnitte. Aus der Not, ein Low-Interest-Produkt ins Netz zu stellen und auf Response und Interess

[1045 Zeichen] € 5,75

 
weiter