Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 038

    Recht

    Ferrero gewinnt den Happy Hippo-Streit

    Karlsruhe, 19. Oktober. Der Süßwarenhersteller Ferrero, Frankfurt, hat jetzt in letzter Instanz einen sich über mehrere Jahre hinziehenden Prozess um seine "Happy Hippos"-Figuren gewonnen. Der I. Zivilsenat des Bundergerichtshofs hat die Revision des klag

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

    Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

    [5447 Zeichen] Tooltip
    Ferrero auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Happy Hippos im Teletext die Nr. 1

    Erster Deutscher Teletext-Award 1996 geht an Ferrero-Marke / Liptonice und Otto kommen auf die Plätze / Rege Beteiligung

    HAMBURG Der erste Deutsche Teletext-Award, gemeinsam vergeben von Axel- Springer-Verlag Interactive Media und HORIZONT, geht an Ferrero mit Happy Hippos (Gold), Union Deutsche Lebensmittelwerke mit Liptonice (Silber), den Otto Versand (Bronze) sowie Seat

    [4282 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 018

    Aktuell - offizielle bdv Informationen

    Riegelmarkt

    Jede Menge 'Hochs und Tiefs'

    Der deutsche Riegelmarkt ist bei insgesamt stagnierendem Absatzniveau stark in Bewegung geraten. Schwere Einbußen verzeichnet das Milka-Sortiment, Nestlé und Mars dagegen befinden sich auf der Überholspur. Die aktuellen Zahlen der Nürnberger Verbraucherfo

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75