Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

    Service Marketing

    Neue Gesichter zieren Kindertafel

    Ferrero bedankt sich mit Casting-Aktion bei seinen Kunden

    Frankfurt, 6. September. Die Jubiläumsedition zum 40. Geburtstag von "Kinder Schokolade" liegt seit kurzem in den Regalen des Handels. Das Besondere der Aktion des Süßwarenspezialisten Ferrero: Zehn Köpfe der jugendlichen Gewinner sind anlässlich der Cas

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Kinder Schokolade feiert Geburtstag

    Frankfurt, 18. Januar. Der Frankfurter Süßwarenspezialist Ferrero feiert das 40-jährige Jubiläum seiner Marke Kinder Schokolade mit einer Dankeschön-Aktion der besonderen Art. Ein deutschlandweites Internet-Casting gibt zehn Kids die Möglichkeit, einmal

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Protest wegen Ferrero-Gesicht: Was zunächst kaum mehr als ein Internet-Scherz war, sorgt nun bei Ferrero in Frankfurt für Sorgenfalten. Mehr als 20000 Webnutzer haben sich einem privaten Internet-Protest gegen das neue Gesicht der Kinderschokolade von

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Schade, mein Lächeln ist weg"

    Der Kameramann Günter Euringer gibt sich in seiner Biographie als Kinderschokolade-Testimonial zu erkennen

    Als er vor wenigen Monaten in einer italienischen Tankstelle zum ersten Mal das Foto des fremden Jungen sah, erschrak Günter Euringer. Ferrero hatte offensichtlich das Bild auf der Kinderschokolade-Packung ausgetauscht. Und das zu dem Zeitpunkt, als er g

    [4917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Schiffer wirbt mit Caspar

    Top-Model Claudia Schiffer tritt im TV-Spot zusammen mit ihrem Sohn Caspar, 15 Monate, als Testimonial für Kinder-Schokolade von Ferrero auf. Das Commercial ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Betreuende Agentur für den Auftritt ist Wüschne

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Ferrero hat Talsohle durchschritten

    Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

    [5371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

    Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

    [5447 Zeichen] Tooltip
    Ferrero auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Ferrero-Konzern expandiert schnell

    Italiener bauen für 50 Mio. Dollar eine Süßwarenfabrik in Polen

    ach. Frankfurt, 30. Mai. Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero SpA., Alba, will jetzt zur besseren Versorgung der osteuropäischen Märkte eine Fabrik in Polen bauen. Das Investitionsvolumen für das Werk wird mit rund 50 Mio. Dollar beziffert. Der n

    [1578 Zeichen] € 5,75