Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero vergibt drei Etats an M&C Saatchi

    Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat ihr Geschäft mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ausgebaut: Das Team betreut ab sofort die Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Kinderschokolade. Für Kinderriegel und Schokobons ist die Agentur bereits se

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Der zur schweizerischen Von-Nordeck-Gruppe gehörende österreichische Knabberartikel-Hersteller Kelly GmbH, Wien, hat im Jahr 2006 vor allem dank eines guten Auslandsgeschäftes nach eigenen Angaben den Umsatz um 2 Prozent auf 106 Mio. Euro steigern könn

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Kinderschokolade mit neuem Gesicht

    Frankfurt, 12. April. Zum 40. Geburtstag der Kinderschokolade hat sich Ferrero etwas Besonderes einfallen lassen: Seit 10. April können sich Kids für das Bild auf der Verpackung bewerben. Im Herbst wird dann darauf für einige Wochen das Konterfei von zeh

    [787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heißes Rennen um Süßes für Kids

    Kinderschokolademarkt wächst auch in diesem Jahr wieder kräftig / Marktführer Ferrero wird von allen Seiten angegriffen

    FRANKFURT Im Wettstreit um die Anteile im äußerst lukrativen Kinderschokolademarkt (geschätztes Volumen am PoS: 1,1 Milliarden Mark) wird eine neue Runde eingeleitet: Mit einem geplanten Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt jetzt die Mars GmbH, Vierse

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Enders, Krakow, Radzyminski für Ferrero

    Ho. Frankfurt - Die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski wurde von der Ferrero oHG mit der Betreuung des etwa zehn Millionen Mark schweren Etats für Raffaelo Pralinen beauftragt. Damit endet die Zusammenarbeit des Frankfurter Unternehmens mit Lowe, Lürzer,

    [499 Zeichen] € 5,75