Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Lindt trotz Flaute auf gutem Kurs

    Aachener Schokoladenhersteller legt weiter überproportional zu - Werbung deutlich verstärkt

    Aachen, 28. August. Von Kaufzurückhaltung und schmaleren Geldbeuteln spürt der Aachener Nobel-Anbieter Lindt so gut wie nichts: Die hiesige Tochter des Schweizer Schokoladenkonzerns wächst auch in diesem Jahr deutlich überproportional zum Markt. Mit Innov

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Gedränge um die Oster-Sonderplätze

    Vor allem Premium-Marken wie Lindt legen weiter satt zu - Optimistische Erwartung für das Fest 2001 / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 12. April. Die deutschen Verbraucher kaufen in diesem Jahr zu Ostern weniger Schokolade, greifen dafür aber tiefer in die Tasche: Davon profitieren vor allem teure Markenartikel wie Lindt. Darauf deutet die diesjährige Entwicklung hin. Zudem ve

    [4225 Zeichen] Tooltip
    Segmente im Ostersaison-Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Optimismus vor der Süßwaren-Messe

    Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

    [10882 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Lindt & Sprüngli gewinnt kräftig zu

    Schweizer Gruppe steigert den Reingewinn zweistellig - Umsatzminus in Deutschland

    ach. Frankfurt, 3. April. Mit einer Steigerung des Reingewinns um mehr als 10 Prozent und einem Umsatzplus von fast 6 Prozent im vergangenen Jahr gibt sich die Leitung der Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe sehr zufrieden. Unter den Erwartungen lag hingege

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegung prägt Ostergeschäft

    Süße Branche geht für 1997 von wertmäßigem Plus aus - Noch viel Restware in den Outlets / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. April. Starke Bewegungen haben auch das diesjährige Geschäft mit Oster-Schokoladenartikeln wie Hasen oder Eiern geprägt. Allerdings befindet sich in manchen Outlets noch eine Menge Restware, die entsprechend preisreduziert verkauft werden dü

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die schweizerische Nestlé AG und die Gesellschafter der koreanischen Doosan-Gruppe haben sich darauf geeinigt, daß Nestlé sämtliche sich noch im Besitz der Doosan-Gruppe befindlichen Aktien von Nestlé Korea Ltd. aufkauft. Mit der Transaktion wird Nestlé s

    [2357 Zeichen] € 5,75