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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 33

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Zum Reinbeißen

Der Snacking-Trend hält an. Davon wollen Hersteller im Bereich Molkereiprodukte profitieren und mit Riegeln neue Kaufimpulse im Kühlregal setzen. Ulrike Vongehr

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Beliebter Snack bei Familien mit Kindern - Absatz gekühlter Snacks nach Familiensituation – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

Journal Was Kunden wollen

Impuls und Genuss

Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

[6693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor September

Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Ferrero lockt mit Milch-Schnitte-Spot

Frankfurt. Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ wirbt Ferrero mit der deutschlandweiten Kampagne von Milch-Schnitte, in der die Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der Spot rückt die kleinen, emotionalen Moment

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Ferrero lockt mit Milch-Schnitte-Spot

Frankfurt. Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ wirbt Ferrero mit der deutschlandweiten Kampagne von Milch-Schnitte, in der die Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der Spot rückt die kleinen, emotionalen Momente de

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Milch-Schnitte regt die Phantasie an

Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ startet am 23. September die neue TV-Kampagne von Milch-Schnitte, mit der die Ferrero-Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der 35-Sekünder erzählt von einem Jungen, der von d

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Milch-Schnitte regt die Phantasie an

Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ startet am 23. September die neue TV-Kampagne von Milch-Schnitte, mit der die Ferrero-Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der 35-Sekünder erzählt von einem Jungen, der von der S

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

Kreation

TOP der Woche

Spiel, Spaß und Schwertkampf

Sport-Testimonials waren gestern, jetzt ist bei Milchschnitte Spaß in der Familie angesagt. Dieser Strategiewechsel hätte leicht zur Fingerübung in politisch korrekter Wohlfühl-Langeweile werden können – wie leicht, zeigt schon der Blick auf die Kamp

[1112 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

Kreation

TOP der Woche

Spiel, Spaß und Schwertkampf

Sport-Testimonials waren gestern, jetzt ist bei Milchschnitte Spaß in der Familie angesagt. Dieser Strategiewechsel hätte leicht zur Fingerübung in politisch korrekter Wohlfühl-Langeweile werden können – wie leicht, zeigt schon der Blick auf die Kampagne

[1112 Zeichen] € 5,75

 
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